Fastenzeit reloaded Tag 5 – und, was ist mit Facebook los?

Freitag – pfuh – die erste Woche ist fast überstanden. Zumindest die Arbeitswoche. Das Wochenende wird wohl der Hammer werden. Wochenenden sind immer eine Gefahr, wenn man beim Abnehmen ist.

Freunde, Gesellschaft, Zeit zum Kochen, Bier…..so viele Versuchungen…

…und Facebook? Nichts mehr – keine spezifische Werbung – Zuckerberg lässt mich allein da sitzen. Facebook ist das wurscht – ähem – egal. Irgendwie beginne ich jetzt dauernd vom Essen zu reden.

Plötzlich ist alles wurscht – und nicht egal. Es ist etwas eine Schweinerei – und nicht gemein. Beim Hobby erzeuge ich Holz-Schnitzel und keine Holzreste.

Essen ist einfach überall – bin ich unterzuckert? Ich komme jetzt erst drauf, wie sehr wir mit Essen torpediert werden. Egal auf welchem Sender, egal zu welcher Sendezeit.

Essen, Essen, Essen. Nicht leicht, daran nicht zu denken.

Heute ist der Einkauf dran – und es wird wieder teuer werden. Mal sehen, ob ich Pastinaken finde.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

1 Kommentare

Mehr von dakoarl