So, auch auf die Gefahr hin, dass mich die eine / der eine oder die / der andere aus ihrer / seiner Freundesliste streicht:

Ich finde es einfach unerträglich, dass der Silvia Jelincic jetzt das Wort im Munde umgedreht wird!

Nein, ich muss diese Frau nicht verteidigen, sie spricht für sich selbst!

Was mich wirklich betrübt ist die Tatsache, dass sie für ein demokratisches Grundrecht, nämlich der freien Meinungsäußerung, geprügelt wird!

Das ist unfair und bringt genau diese Zwietracht, von der ich heute bereits geschrieben habe!

Wie bekannt sein dürfte, bin ich weiß Gott kein Strachefreund und schon gar kein -wähler!

Dass er jedoch jetzt auf der f&f Plattform die Möglichkeit zu einem Interview hatte, so wie übrigens alle an der Wienwahl beteiligten Parteien, das kann wohl Niemandem verwehrt werden!

Ja, Silvia hat ihre Angst artikuliert und sie ist nicht die Einzige, die das tut.

Was sie jedoch von Vielen unterscheidet ist, dass sie KEINE HETZE betreibt, dass sie Niemanden angreift.

Dass der HC das sogleich für seine Hetze vereinnahmt, das war ganz sicher nicht im Sinne der Verfasserin.

Dieser Shitstorm, der jetzt auf sie niederprasselt ist nach meiner Meinung erstens ungerechtfertigt, zweitens der

Beginn des Krieges der Worte!!

Und das kann doch wohl Niemand ernsthaft wollen!

Halten wir zusammen, räumen wir Jeder / Jedem die Möglichkeit ein, sich zu artikulieren OHNE zu be- oder verurteilen!

Und wer jetzt glaubt, ich hätte die Seiten gewechselt, dem ist leider nicht zu helfen!

Ich bin nach wie vor FÜR die Aufnahme von Verfolgten und ich bin nach wie vor FÜR die Integration dieser Menschen und ich bin nach meiner Rückkehr nach Ö ganz sicher aktiv!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

chst70

chst70 bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Daniela Noitz

Daniela Noitz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

5 Kommentare

Mehr von Darpan