Am Freitag ging der Aktienkurs von Fabasoft durch die Decke, sie konnten ein Plus von 16 % an einem Tag aufgrund von sehr guten Quartalszahlen erzielen.

Das muss man vorher wissen, oder man muss in dieses Papier investiert sein, dass man diese Ralley nicht versäumt. Die Aktie ist stark überteuert, ich würde niemand raten, in Fabasoft zu investieren.

Ich habe mir den heutigen Kurs und den Handel angeschaut.

Es wurde für 80 Stück Fabasoft je 34,20 EUR geboten,

für 80 Stück je 34,70 EUR verlangt.

Gehandelt wurden 12 Stück mit dem Gesamtpreis von 414 EUR.

Mit so einem kleinen Geschäft kann man vielleicht 20 Euro verdienen und muss aufpassen, dass der Broker = die Hausbank so viel Provision verlangt und den Gewinn aufzehrt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von decordoba1