Es wurde schon öfters gemunkelt, dass man sich eine Doktorarbeit von einem professionellen Akademiker schreiben lassen kann. Die Herrn sind oft unterbezahlt und bessern ihr Salär damit auf.

Ein neuer User macht Werbung auf seinem Profil mit seiner Seite und bietet diese professionelle Dienstleistung aus UK an. Allerdings kann man diese Seite nicht öffnen, sie ist (meiner Einschätzung nach) gesperrt. Man kann aber die FB-Seite dieser Dienstleister öffnen. Gleich oben rechts sieht man eine frischgebackene Frau MSc, die jubelt: "Ha - Anna - den Master hamma!" Das habe ich von ihren Lippen abglesen.

https://www.facebook.com/TheAcademicPapers/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von decordoba1