myself - eigenes Foto

In den Zeitungen wird "vermeldet", dass die Gespräche zur Bildung einer Schwarz-Grünen Koalition vor dem Abschluß stehen. Die Minister-Liste ist angeblich schon ausgeschnapst. Die Angelobung durch den VdB ist noch für die erste Jännerhälfte 2020 geplant. Die SN berichten sogar, dass bereits am 7. Jänner die neue Regierung steht.

Ich habe in den OÖN bereits einen Kommentar zu diesem Thema geschrieben. Dieser ist nicht mehr zu lesen, wurde nach wenigen Stunden gesperrt.

Ich habe zur neuen Koalition geschrieben und mit einem Bibel-Zitat interpretiert. "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!"

Das ist aus dem Evangelium nach Matthäus Kapitel 7.

Ich sehe nicht ein, warum dieses Bibelzitat anstößig sein sollte. Das gilt eigentlich für alle Koalitionen, dass sie nach ihren Früchten = Ergebnissen ihrer Arbeit - beurteilt werden sollten.

Ich zitiere den Text hier nicht noch einmal, obwohl hier die Wahrscheinlichkeit einer Sperre geringer ist. Bei Interesse - bitte das Neue Testament aufzuschlagen, gibt es auch im Internet.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.12.2019 19:11:47

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 30.12.2019 16:32:10

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.12.2019 16:13:59

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 29.12.2019 21:57:15

12 Kommentare

Mehr von decordoba1