die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Ich habe vorgestern von einer deutschen Internet Apotheke einige Sachen bestellt und bezahlt.

Die Bestellung wurde am gleichen Tag bearbeitet und versendet. Der Versand wird durch DHL durchgeführt.

Es wurde mir der Versand über email mitgeteilt und eine Tracking Nummer angegeben. Mit Hilfe dieser Nummer konnte ich die Sendung verfolgen. Heute bekam ich auf der Seite von DHL bei Eingabe der Tracking Nummer die Meldung: „Die Sendung ist im Zielland eingetroffen!“

Das ist ein guter Service – eine Anwendung der heutigen Möglichkeiten über das Internet!

Wahrscheinlich wird die Sendung morgen am Freitag nicht mehr zugestellt – erst am Montag nächster Woche. Aber ich habe sogar am Samstag ein Paket von DHL zugestellt bekommen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.09.2019 19:02:04

17 Kommentare

Mehr von decordoba1