Liebes Stylefile-Team! Sehr vielen Dank für die Auslieferung der von mir bezahlten Fußkondome. Hoffe jedoch inständig, dass im anderen Schuhkarton exakt die gleiche Farbzusammenstellung liegt, damit ich farblich variieren kann.

Was möchte mir dieses Straßenschild sagen??? "Im nachfolgenden Straßenbelag liegt ein Busenwunder begraben, wir bitten um vorrausschauendes fahren"?

Im Winter haben die Vorbereitung zu meinem ersten Latte Macchiato begonnen. Da er als Warmgetränk gilt, musste ich leider bis jetzt warten.

Da ich ja ein Künstler bin, habe ich mein erstes Gemälde gemalt. Louvre bei Interesse bitte melden, über den Preis werden wir uns schon einig!

Sehr geehrte Donau-Iller-Nahverkehrsverbund-GmbH und Deutsche Bahn, vielen Dank für die Mitteilung an der Bushaltestelle in Unlingen. Aktuell bin ich Gottseidank nicht auf Bus angewiesen, da ich einen Volkswagen-Polo fahre. Falls aber doch irgendwann einmal, werde ich euch vorab meine Bestellung zukommen lassen, damit ihr mich mit Getränken eindecken könnt während der Wartezeit.

Habe mir soeben in der Bäckerei einen Laugen-Dildo geholt. Falls er den heutigen Tag übersteht, verkaufe ich ihn höchstbietend an eine Singlefrau, oder an Frauen die Bedarf haben. Nach getaner Arbeit kann man somit zum Frühstück übergehen.

Da mir mein Navigationsgerät ständig sagt, also sobald ich es einschalte, dass die Karten veraltet sind, habe ich es letztens im Januar 2017 mal upgedated.

Was möchte mir mein Körper sagen? Bin ich ein Arier oder Herrenmensch? Gehöre ich zur Elite der Menschheit? Habe natürlich gleich auf der Innenseite meines linken Oberarms nachgesehen wegen Blutgruppentätowierung, nichts... Zur Erinnerung: Hatte letzte Woche ein Tete-A-Tete mit der Treppe des Wintergartens.

Irgendjemand hat meine Seele verletzt!

Da ich im Haus und den anfallenden Tätigkeiten mittlerweile ein einziges Ass bin, habe ich jetzt noch Bügeln gelernt!

PS: Alle Bilder sind von mir;)

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 10:07:47

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:37:58

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:17:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 03:18:37

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 23:59:34

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 21:07:18

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 19:11:37

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 18:51:49

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 17:56:29

11 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!