Buenos Dias!

Da ich im Leben meist vorausschauend plane, und ich im April und in den folgenden Monate noch Termine frei habe, bitte ich die Mädels sich bei mir zu melden damit wir einen Tag ausmachen können..

Da ich mich nach reiflicher Überlegung nun doch entschieden habe, mein Erbgut möglichst zahlreich weiterzugeben, bitte ich die DHL

und/oder die Deutsche Post die Flasche an die Mehrjungfrauen auszuliefern. Die Flasche passte leider nicht in den Schlitz. Durch Unlingen fließt die Kanzach, es sollte als kein Problem darstellen. Und eine Badewanne habe ich auch.

Auch wenn ich schon jahrelang unterwegs bin und auch wenn ich den ein oder anderen Winter meist unfallfrei hinter mich gebracht habe, habe ich mir jetzt nichtsdestotrotz ein neues Immatsch auferlegt!

Da ich schon länger die Vermutung hatte ich sei ein außerordentliches Genie, das seinesgleichen sucht, habe ich gerade eine Photovoltaik-Anlage gebaut!

Da ich mir auferlegt habe, in der nächsten Zeit ein geregeltes Sexleben zu haben, betätige ich mich in den kommenden Tagen als Schläfer. Wer sich etwas genauer in der Thematik auskennt, kann mir mitteilen wie das genau mit den 72 Jungfrauen funktioniert?!

Da ich geschäftlich am Telefon ab und an verbinde und ich auch privat möglichst Up-To-Date sein möchte, habe ich jetzt zwecks größtmöglicher Optimierung mir einen Verbindungskasten zugelegt…

Habe im Laufe der vergangenen Woche einen Anruf in Abwesenheit erhalten. Hinterlegt wurde „Keine Nummer“. Das war deutlich. Nun denn. Schade. OK. Dann kümmere ich mich halt weiterhin um mein Sexleben selber...

Da ich ständig den Blick Über den Tellerrand werfe und auf der Suche nach Verbesserungen bin, benutze ich jetzt zum Zähne putzen eine andere Pasta!, Gegen den Plastikmüll, umweltschonend...

Habe soeben eine neue Tierspezie entdeckt und sie spontan wie ich nun mal bin "Elefanta" genant. PETA Deutschland

bitte dies zur Kenntnis nehmen. Nach erfolgreicher Zucht werde ich mich umgehend mit Wilhelma Stuttgart und anderen Zoo´s in Verbindung setzen.

PS: Alle Bilder sind von mir;):)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 28.04.2021 20:17:06

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.04.2021 16:21:39

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.04.2021 11:14:49

3 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!