Hatte vorher meinen persönlichen Lockdown, Ausgangssperre bis morgen früh...

Da ich heute Morgen einem Fahrzeug mit der Aufschrift „Streckenposten“ hinterherfuhr, fühlte ich mich sogleich angesprochen... Ich Habe gestreckt, Ich habe fotografiert, Ich habe gepostet!

Da ich öfter mal auf Facebook Meldungen wie „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar“ lese, wollte ich einfach auch mal...

Da ich gerade auf einer Nostalgiewelle reite und früher eh alles besser war, wollte ich gerade Blinde Kuh spielen... Aber wer nicht will, der hat schon. Dann scheißt halt euren Stall voll!

Da ich vorher den Western „Verflucht, verdammt und Halleluja“ angeschaut habe, ist mir sofort aufgefallen, dass auch die unbescholtenen Cowboys sich an die Maskenpflicht halten! Vorbildlich.

Da die Damenwelt diesbezüglich und mirbezüglich bislang völlig versagt hat, habe ich mich mit meinem eigenen Bookquet beschenkt! Und da ich noch in den kommenden Tage, Wochen und Monate eine Freude daran haben möchte, wurde es sogleich bewässert...

Habe soeben meinen ersten Kettenbrief in Umlauf gebracht!

Da ich unmittelbar demnächst den Rasen vertikuvertiere, habe ich soeben die erforderlichen Maßnahmen am Rasenmäher getroffen...

Habe gerade eben dieser Q-Tips gegeben..

Werde mich in absehbarer Zeit diesen 2 Prosituirten hingeben...

PS. Alle Bilder sind von mir;):)

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.08.2020 14:52:42

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 11.08.2020 11:29:40

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 22:38:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 20:08:38

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 18:53:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 14:52:24

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 12:36:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 12:24:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 10:43:17

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 09:36:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 10.08.2020 09:31:58

21 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!