Da ich gestern auf ProSieben und Taff mitbekommen habe, dass man wegen dem Coronavirus ganze Städte und Straßen abriegelt, habe ich das jetzt auch gemacht! Mein Land bleibt Coronavirusfrei...

Da ich das Jahr 2020 völlig unbelastet angehen wollte, habe ich es desidentifiziert!

Habe am 31.10.2019 eine Einzahlquittung vom Landratsamt Biberach erhalten. Unschuldsvermutung ist demnach widerlegt, habe 39 Zahlen gezählt...

Da am 06.01.2020 die heiligen 3 Könige von der Kirche entsendet wurden, habe ich vorab den Ablass für die Zehntscheuer auf die Treppe gestellt. Das Haus muss nicht gebrandmarkt werden, wie es oft passiert, wenn jemand seine Schuld (C+M+B) nicht begleicht...

Da ich öfter mal was von schwarzen Schafen gehört habe, habe ich mich vorher auf die Suche begeben. Wurde aber nicht fündig...

Marktlücke entdeckt! Ab sofort biete ich „Zahlen-Nach-Malen-Exemplare“ an. Diese können sofort heruntergeladen werden und nach getaner Arbeit bezahlt werden. Geht also zum Schreibwarengeschäft eures Vertrauens und kauft euch nicht wasserlösliche Eddings aller Art. Mittels Live-Painting könnt ihr es sofort am Bildschirm erledigen.

Da ich mich sehr für Geschichte interessiere und die Frage meinerseits aufkam, ob ich Schutzstaffel geeignet wäre, erlerne ich gerade Skandinavisch... Nordischer Typus? Bin ich ein Arier? Bin ich ein Herrenmensch? Muss das mit JA beantworten wenn ich an mir runterschaue...

Mobiles Plumpsklo, entgeltlich verleihbar! "Scheißen to go"! Für das große Geschäft für unterwegs! Marktlücke entdeckt...

Da ich mir selber auferlegt habe binnen eines Jahres ein Rechen-Genie zu werden, habe ich im Herbst angefangen zu üben...

Bereite mich gerade für meinen ersten One-Night-Stand heute Nacht vor, deswegen übe ich vorab minutenweise...

PS: Alle Bilder sind von mir;):)

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 02.03.2020 15:02:28

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 23:02:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 21:12:26

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 11:50:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 11:48:51

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 08:07:12

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 07:47:50

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 07:44:28

17 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!