Da ich nun bei PokerStars in den Online-Poker einsteige, habe ich meine Spielkarten gezinkt!

Habe soeben den Spiegel in Beschlag genommen, meiner...

Da ich mir in den letzten 2 Wochen Gedanken gemacht habe, und es sich ab und an mal neue berufliche Perspektiven öffnen, werde ich jetzt Moderator! Deswegen habe ich ein kleines Ensemble zusammengestellt. Falls die Fernsehsender RTL, SAT.1, ProSieben, ARD, ZDF und alle weiteren Denken, der hat es drauf, könnt´ ihr euch gerne bei mir bewerben.

Dachte neulich morgens, ich hätte mich im Monat geirrt! Auch ein männliches Dornröschen muss mal ausgiebig schlafen. War der FC Schalke 04 Deutscher Fußballmeister 2019?

Da man in Ortschaften ab und an mal Schrittgeschwindigkeit fahren muss, habe ich soeben nach Spermageschwindigkeit gegoogelt: Während der Ejakulation verlassen die Spermien den Penis mit einer Geschwindigkeit von ca. 17km/h. Ergo ist man als Mann mit unter 17 km/h auf der sicheren Seite. Ihr Frauen müsst leider selber berechnen.

Da ich das mit dem Bügeln anscheinend letztens nicht so richtig gemacht habe, wollte ich es heute noch mal wissen...

Vielen Dank Stern für den Artikel, den ich gerade mit großem Interesse gelesen habe. Falls in den kommenden Monate Bedarf besteht, melde ich mich umgehend bei der Deutsche Bahn, damit diese dann vorbeikommen können, um bei mir vor der Haustüre zu bahnen. Schneeschippe stell ich bereit. Eine Frage hätte ich noch, dürfen Ausländer diesen Gutschein auch wahrnehmen?

Da ich mit meinem Volkswagen Polo leider bisher nie zur Lichtgeschwindigkeit übergehen konnte, werde ich nun nach und nach die Kilowattanzahl erhöhen. Selbstredend werde ich meine Ergebnisse in einer Fallstudie auf Stiftung Warentest und/oder Testberichte veröffentlichen. Insbesondere wieviel Wattebäuschchen man einsetzen muss, um Plus 1 KW zu erreichen.

Da ich auf der Suche nach einem neuen Hobby nun beim Teakwondo gelandet bin, habe ich mir sogleich den Schwarzen Gürtel zugelegt, da es voraussichtlich keine Woche dauern wird bis ich ihn verliehen bekomme.

Habe soeben ein Laugen-Spermium entdeckt! Da stellt sich mir die Frage, wie Backwaren entstehen?!

PS: Alle Bilder sind voon mir:)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 14.10.2018 11:44:07

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 13.10.2018 15:45:00

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 13.10.2018 12:51:32

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 13.10.2018 09:34:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 13.10.2018 02:23:28

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.10.2018 21:47:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.10.2018 21:33:20

5 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!