Auch ich mache Bach-Beine-Po!

Für ein bißchen mehr am Amohre auf dieser Welt!

Da ich ständig meinen Horizont erweitere, habe ich gerade die Ausbildung zum Beduinen erfolgreich mit der Note "Sehr Gut" und mit Auszeichnung abgeschlossen!

Da es ja anscheinend ein sehr profitables Geschäft ist, sonst würde es ja nicht ab und an vorkommen, steige ich jetzt auch beim Datenklau mit ein... Stamme ja aus den 1970ern, und da machte man noch alles Analog.

Da ich gerade den BestEiscafeEver für den heutigen Tag zelebrierte, habe ich vorab Sahne geschlagen.

Da es anscheinend keine Frau für mich tut, habe ich mir selber den Hof gemacht...

Da ich meine Sprachkenntnisse und -fertigkeiten vertiefen möchte, vor allem in französisch, habe ich mich gerade mit einem Pariser unterhalten...

Da ich mich vor allem persönlich weiterentwickeln möchte, habe ich meine kostenlose Weiterbildung zum Seelenklempner abgeschlossen. Bei Bedarf bitte melden...

Da man den Tee ziehen lassen sollte, habe ich das gemacht! Bin ja nicht beratungsresistent..

Da ich mich ab und an mal mit meiner Lebens-To-Do-Liste beschäftige und diese abarbeite, habe ich gerade eben Wasser gewaagt. Leider fehlt mir eine technische Ausbildung, um das analoge Display richtig ablesen zu können. Bitte um Hilfestellung diesbezüglich...

PS. Alle Bilder sind von mir :);)

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 10.10.2019 12:20:04

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 06.10.2019 11:57:50

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 20:25:16

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 20:06:01

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 13:14:03

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 13:05:20

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 13:00:11

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.10.2019 12:55:42

13 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!