Da ich mir selbst auferlegt habe die Welt zu retten. Insbesondere wenn was falsch läuft den mahnenden Finger zu heben. Werde nun wie so oft als Gastblogger bei Testberichte.de fungieren. Der Konzern Ritter Sport liefert an unsere Discounter Schokolade mittels Vorspiegelung falscher Tatsachen aus. Habe das Produkt eingehend überprüft. Von voll Milch kann jedoch überhaupt keine Rede sein, wie auf dem Bild ersichtlich.

Da ich mit meinem Volkswagen Polo leider bisher nie zur Lichtgeschwindigkeit übergehen konnte, werde ich nun nach und nach die Kilowattanzahl erhöhen. Selbstredend werde ich meine Ergebnisse in einer Fallstudie auf Stiftung Warentest und/oder Testberichte.de veröffentlichen. Insbesondere wieviel Wattebäuschchen man einsetzen muss, um Plus 1 KW zu erreichen.

Bin drauf und dran, mir mein eigenes Stonehändsch zu erschaffen, was die Engländer können kann ich auch.

Sehr geehrter Herr Harry Potter, werde demnächst eine Bewerbung an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei versenden. Ich hoffe, Sie legen ein gutes Wort für mich ein. Erstens weil ich unbedingt Emma Watson und/oder Bonnie Wright kennenlernen möchte. Und zweitens weil ich unbedingt am TrimagischenTurnier teilnehmen möchte, weil mir dann Nie Endender Rum zuteil wird.

Plane demnächst eine Sightseeing-Tour und möchte den kleinsten Dom Deutschlands, den Kondom, besuchen.

Sehr geehrte Apotheke am Marktplatz, sehr sehr vielen Dank für die Aushändigung der von mir bezahlten Latex-Duschhauben-Untenrum von Durex. Werde diese umfangreich und ausgiebig testen, und falls noch nicht geschehen, einen Bericht auf Testberichte.de und Stiftung Warentest veröffentlichen.

Da ich total offen für neue Sachen bin, werde ich ab 2018 mir ein neues Bezahlsystem auferlegen. Werde ab sofort nur noch mit Karte zahlen. 40 € habe ich schon auf die Karte gebucht. MasterCard, ich hoffe, dass ich damit überall bezahlen kann.

Sehr geehrte Sana Kliniken in Riedlingen, habe vorher eine Stuhlprobe von mir bei Euch abgeliefert. Erwarte umgehend eine Analyse der Probe. Die Rechnung hierfür könnt Ihr sofort an die KKH weiterleiten, bei der ich krankenversichert bin. Vielen Dank und Beste Grüße aus Unlingen.

Sehr geehrte Firma UHU Deutschland, habe den von uns bezahlten Sekundenkleber gerade am Videotext ausprobiert... Funktioniert leider nicht, da die Sekunden immer weiterlaufen! Daher müssen wir leider Garantie und Gewährleistung anmelden.

Habe gerade meinen IQ gemessen! So schlau wie ich bin, habe ich natürlich die dickste Stelle meines Schädels benutzt. Entweder 60 oder 91, hatte Probleme beim ablesen...

PS: Alle Fotos sind von mir:)

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 09:21:27

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 09:13:57

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 07:48:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 03:06:42

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 23:08:24

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 22:02:36

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 21:57:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 21:46:06

13 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!