Da ich in letzter Zeit ein wenig an Gewicht zugelegt habe, wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Deswegen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist negativ. Um größtmögliche Sicherheit zu haben, werde ich demnächst einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren.

Mobiles Plumsklo, verleihbar!

Da ich vor habe, mich dieses Jahr für den Playboy ablichten zu lassen, habe ich mal geübt wie man am Besten die Hüllen fallen lässt!

Habe im Winter einen Wunderbaum gepflanzt. Erwarte in den nächsten Wochen zahlreiche und unterschiedliche Obstsorten darauf.

Werde heute Nacht mal die Löffelchen-Stellung ausprobieren!

Inkontinet!

Vorsicht und Obacht! Hier in Unlingen gibt es scheinbar die ein oder andere Tellermine.

Da mein Wohlfühlraum einen neuen Anstrich benötigt, habe ich mir extra deswegen Streichhölzer zugelegt! Falls sie ausgehen, wird Hornbach, OBI oder ein umliegender Baumarkt aufgesucht.

Blowjob!

Da ich ständig in der TV-Werbung von den Mädels von Parship genervt und genötigt werde, ich Parshipe jetzt auch!

PS: Alle Fotos sind von mir;)

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 16.06.2018 11:13:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.06.2018 09:34:52

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 16.06.2018 08:57:11

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.06.2018 03:57:42

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 15.06.2018 23:44:28

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 15.06.2018 21:20:31

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 15.06.2018 19:49:51

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 15.06.2018 19:28:23

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.06.2018 19:22:08

9 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!