Wollte das mit dem Wasserbett einfach mal ausprobieren...

Da ich insbesondere meine Rente aufbessern möchte, habe ich mal einen Lottoschein ausgefüllt. Den geeigneten Samstag warte ich wegen der Superzahl und dem Jackpot ab.

Da ich sehr sozial eingestellt bin, habe ich Geld unter den Armen verteilt...

Wer in unmittelbarer Nähe wohnt und Beziehungs- bzw. Eheprobleme hat, ab zur Kläranlage in Eichenau bei Riedlingen!

Da es hier ab und zu Nebel hat, habe ich für das Autofahren eine Lösung entwickelt: Klarsichthüllen! Werde es umgehend testen und sehr wahrscheinlich einen Tatsachenbericht auf Stiftungwarentest und Testberichte veröffentlichen.

Die Vermutung hatte ich schon länger, jetzt also auch die Bestätigung: Ich stamme nicht unmittelbar von Jesus Christus ab!

War letztens mal zu einem Kurzbesuch am Plattensee.

Sehr geehrte Firma HARIBO Deutschland, hiermit melde ich das Patent auf das blaue Gummibärchen an...

Pflasterstein!

Sehr geehrte Firma MEDION Deutschland, vielen Dank für die Zusendung des von mir bezahlten Computergerätes. Eine Frage hätte ich aber noch: Gibt es auch eine andere Ausführung für jüngere? Finde es einfach toll, wie ihr je nach Bestellung eure Gedanken macht bezüglich des Alters und ausliefert.

PS: Alle Bilder sind von mir;)

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.07.2018 10:11:13

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 01.07.2018 01:11:39

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 21:50:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 21:09:35

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 19:33:05

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 19:07:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:45:38

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:29:12

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:20:19

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:15:31

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:07:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 13:05:13

21 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!