Da in kürze die WM 2018 Russland startet, habe ich mal vorsorglich für unseren Endsieg Weizen angebaut!

Habe mittlerweile auch meine Datenschmutzbestimmungen geändert und überarbeitet. Bitte bestätigt mir anhand eines Screenshots, dass ihr sie gelesen habt. Ein einfaches Foto vom Desktop eures Computer genügt. Ein Abgehakt-Zeichen mitsamt Unterschrift mit Edding!

Da die Bundesliga seit ein paar Wochen beendet ist, Apropos Vizemeister Vizemeister hey hey, wird es Zeit für die nächsten paar Monate sich anderen Projekten zu widmen. Da es in den letzten Jahren frauentechnisch quasi Untersoll war, habe ich mir extra deswegen einen Schrittzähler zugelegt.

Da ich vor über einigen Wochen 2 bisher ungesehene Filme von American Pie gesehen habe, beschäftigte ich mich in letzter Zeit quasi rund um die Uhr mit Bibel TV. Im Zweifelsfall geht Film vor Buch. Leider konnte ich mein Wissen bisher noch nicht vertiefen.

Da ich im März auf dem Weg nach Ulm in Obermarchtal ein Bewerbungsfoto gezogen habe, habe ich soeben eigenständig präservatorisch einen Tempomat in meinen Volkswagen eingebaut. Hoffe, er ist richtig platziert. Falls nicht, bitte ich Leute die sich beim Auto usw. auskennen, um Hilfestellung.

Sehr geehrtes Landratsamt Alb-Donau-Kreis, vielen Dank für die Zusendung des von mir in Auftrag gegebenen Bewerbungsfotos. Allerdings ist es so nicht tauglich, ich hätte gerne eine Ausführung in Farbe. Ein Frage und Anmerkung hätte ich noch nachfolgend: "Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um..." Obermarchtal war nicht geschlossen, sondern offen, denn sonst hätte ich nicht durchfahren können. Bitte händigen Sie mir eine korrekturte Fassung mit dem geändertem Satz "Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb nichtgeschlossener Ortschaften um..." umgehend aus. Denn so gehts ja nicht!

Habe einen Umdekorierungsprozess in die Wege geleitet, Gott sei Dank hatte ich Wasserfarben. Sowas kurz vor dem Derby???

Mein Motto für die kommenden Tage lautet: Einfach mal rumhängen!

Da ich im hohen Alter auch noch Fit bleiben möchte, mache ich jetzt täglich Bankdrücken.

I wish I was in the land of cotton,

Old times there are not forgotten;

Look away! Look away! Look away, Dixie's Land!

In Dixie's Land where I was born in,

Early on one frosty morning,

Look away! Look away! Look away, Dixie's Land!

Then I wish I was in Dixie! Hooray! Hooray!

An die Redaktion: Alle Fotos sind von mir;)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:57:20

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 09:22:15

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 22:51:36

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 01.06.2018 18:10:40

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.06.2018 15:22:43

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 01.06.2018 11:19:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.06.2018 11:09:07

6 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!