Anscheinend gibt es hier in Unlingen Gremlins. Bitte nicht waschen und nach Mitternacht füttern...

Wusste gar nicht, dass ich so schnell bin! Wer ist Usain Bolt?

Da ich ständig an der Kasse im Marktkauf gefragt werde, ob ich eine DeutschlandCard besitze, habe ich mal nachgeschaut. Besitze leider keine, aber ich habe einen Weltatlas. Da dieser aus dem Jahre 1991 stammt,versuchte ich ihn upzudaten, es schlug leider fehl, da ich ihn leider nicht mit dem Internet verbinden konnte...

Habe vor, mir demnächst wieder eine Frau zuzulegen, deshalb habe ich mich eingehend mit dem Periodensystem beschäftigt, über die Frau konnte ich jedoch nichts herausfinden.

Da ich mittlerweile hier 9 Fischer habe, habe ich mir selbstgemachte Autogrammkarten gebastelt. Habe gestern Nacht draußen ein Foto geschossen. Mit dem Blitz hat es leider nicht wie gewollt funktioniert, werde nun auf das nächste Gewitter warten, dann könnt ihr alle vorbeikommen und eure Autogrammkarte abholen.

Wenn mich mein Mitschüler damals in der Grundschule nicht angelogen hat, ergibt Sieben x Sieben = feiner Sand. Werde euch umgehend informieren, wie lange es gedauert hat!

Pünktlich zum Wochenende habe ich mir mal wieder meine Nägel gemacht...

Rätsel gelöst! Erwarte nun die nächste Schwierigkeitsstufe...

Sehr geehrte Firma Panasonic Deutschland! Leider funktioniert mein DVD-Rekorder nicht mehr, habe leider keine Garantie mehr, erwarte aber Kulanz. Der Grund ist, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Werde diese nun einsenden und hoffe dass ihr alsbald die Batterien wechselt... In freudiger Erwartung, dass ich meinen TOP-DVD-Rekorder zügig wieder in meinen Händen halte, wünsche ich freundliche Grüße aus Unlingen.

Habe eine alternative Lösung für Kokain-Süchtige entwickelt! Dadurch wird Beschaffungskriminalität vorgebeugt. Einfach zum Discounter eures Vertrauens gehen und eine Packung Waschpulver holen. Werde es jetzt eingehend testen und hier einen Testbericht schreiben.

PS: Alle Fotos sind von mir;)

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.07.2018 08:43:24

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 22.07.2018 09:39:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 22:08:19

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 19:42:11

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 17:56:05

MaryOnTheRedRock

MaryOnTheRedRock bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 15:59:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 15:12:40

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 21.07.2018 15:06:39

12 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!