Wollte nach den Zugvögeln schauen, keine da Deutsche Bahn!

Da ich schon unzählige Filme angeschaut habe, in denen Geldwäsche vorkam, wollte ich es einfach auch mal ausprobieren.

Da ich nicht auf LoveScout24, eDarling, Elitepartner und Parship zurückgreifen möchte, müssen andere Maßnahmen greifen. Zumindest weiß ich jetzt wo ich hinfahren muss...

Pünktlich zum Wochenende befällt mich die Wollust!

Da es hier in Unlingen ab und an abartig stürmt hat, habe ich soeben Präservativmaßnahmen getroffen. Möchte ja nicht, dass mein Volkswagen demnächst in Oz parkt...

Liebes deformiertes AfterEight, leider darf ich Sie erst ab 8 Uhr verköstigen...

Wusste gar nicht, dass ich so ein heißer Typ bin! Mädels, noch bin ich zu haben, die Betonung liegt auf noch...

Seifersex ist wichtig! Habe leider die Betriebsanleitung verlegt, jetzt muss ich halt googeln wie oft ich ihn mit der Seife einreiben muss...

Das ist mal eine Ansage Sony! Habe natürlich eine Taste auf meinem Handy gedrückt, nichts, er schaltet ab...

Habe gerade eben meinen Body-Maß-Index berechnet...

PS: Alle Bilder sind von mir:);)

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 05.08.2018 20:09:11

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 05.08.2018 20:08:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.08.2018 00:37:24

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 23:43:16

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 23:32:12

Roland von Gilead

Roland von Gilead bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 23:22:23

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 15:13:52

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 13:41:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 12:10:26

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 12:02:39

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 04.08.2018 11:32:09

11 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!