Da ich meine Spenden plus Zinseszins gerne im Rentenalter von der Deutschen Rentenversicherung zurückhaben möchte, hoffe ich auf ein langes Leben. Deswegen futtere ich ab und an mal Lebkuchen. Alternativ wird die Lebenslinie auf der Hand mittels Messer verlängert...

Da ich schon seit längerer Zeit keinen Alkohol mehr getrunken habe, hatte ich heute Mittag spontan Gelüste nach einem Hefeweizen. Da der Biervorrat nichts hergab, musste ich mir selber eines brauen. Falls in ca. einer halben Stunde noch nicht der Sollzustand erreicht ist, kontaktiere ich umgehend die umliegenden Brauereien.

Gott hat eine unzulängliche Haushaltshilfe eingestellt, die das Waschpulver verschüttet...

Auch wir in Unlingen haben schon seit längerem fließendes Wasser!

Da ich in Zukunft auch so ein großer Künstler und Illusionist werden möchte, wie z. B. Peter Valance (Unlingen) oder David Copperfield, beschäftige ich mich in letzter Zeit mit Maggi!

Dieser Becher gehört dem Boss. Sehr geehrter Herr Springsteen, bitte holen Sie unverzüglich Ihren Becher ab, Danke!

Bereite mich gerade auf meine erste Mars-Mission vor.

Bin gerade am Körbe verteilen. Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Der Berliner, den ich gleich vernaschen werde, hat anscheinend seine Tage. Besitze leider nicht ein eventuell behilfliches Miniatur-Tampon.

Da ich mich wahrscheinlich schon tausendfach bei "Wer wird Millionär?" beworben habe und nie eingeladen wurde, wird der Druck auf RTL nun erhöht! Bezüglich des Trainingslagers werde ich mich im Rathaus in Unlingen einnisten. Allerspätestens bei der 1-Millionen-Frage, gehe ich mal von aus, werde ich vermutlich raten müssen.

PS: Alle Bilder sind von mir;)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:54:29

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 14:05:29

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.08.2018 07:36:18

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 22:57:51

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 17:22:04

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 16:36:18

Noch keine Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!