Falschlieferung an den Marktkauf in Riedlingen! Die Chipsletten waren vermutlich für Lettland bestimmt...

Da ich im Leben schon viele Bronze-Statuen bewundert habe, werde ich nun selbst eine modellieren. Warte nun darauf, bis der zu bearbeitende Stoff etwas an Dichtigkeit gewonnen hat, damit ich anfangen kann zu arbeiten.

Mein Taschenrechner hat mit mir gesprochen. Wenn dann Schwul Du Arsch, was aber nicht zutrifft!

Da es hier ab und an mal donnert und blitzt, habe ich mir einen Fahrraddeyschen Käfig gebastelt.

Auf der Suche nach einem neuen Hobby bin ich nun beim Boxen gelandet. Deswegen habe ich mir Boxershorts zugelegt! Die Verbände World Boxing Council und WBA: World Boxing Association können für mich schon Titelkämpfe einplanen. Ich Vermöbel Euch Alle! Dazu werde ich umgehend Kontakt zu Möbel Borst in Ehingen aufnehmen, falls es dem ein oder anderen Weltmeister an der richtigen Einrichtung mangelt. Sehr gerne bonprix, für die kostenlose Werbung der von mir bezahlten Boxershort. Bedenket dies, wenn ich nächstes Mal etwas bestelle. Sparringspartnerinnen können sich umgehend melden, damit wir umgehend in den Infight gehen können...

Sehr geehrtes Schwaben Personal-Team! Bin gerade über eure Stellenanzeige gestolpert, in dem ihr einen Montagemitarbeiter sucht. Würde sofort anfangen, wenn ich für die Tage Dienstag bis Freitag auch Lohn bekomme.

Versuchte gerade meine Schreibtischunterlage upzudaten, ging aber nicht, da ich sie nicht mit dem Internet verbinden konnte. Sie hat leider den Stand von 1990.

Da ich mich wahrscheinlich schon tausendfach bei Wer wird Millionär? beworben habe und nie eingeladen wurde, wird der Druck auf RTL nun erhöht! Bezüglich des Trainingslagers werde ich mich im Rathaus in Unlingen einnisten. Allerspätestens bei der 1-Millionen-Frage, gehe ich mal von aus, werde ich vermutlich raten müssen.

Da ich ja ein Künstler bin, habe ich mein erstes Ölgemälde gemalt! Louvre, bei Interesse bitte melden...

Kann mir bitte jemand genau erklären, wie das mit der Bügelhilfe funktioniert?

PS: Alle Fotos sind von mir;)

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:43:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 18.08.2018 09:07:53

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 18.08.2018 09:01:09

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 18.08.2018 08:13:30

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.08.2018 03:00:13

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 17.08.2018 23:21:19

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 17.08.2018 22:55:46

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.08.2018 22:49:22

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 17.08.2018 22:45:34

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 17.08.2018 22:26:24

27 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!