Da vor allem in den Social Media immer mal wieder was geteilt wird, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht...

Dank der DeutscheBahn und dem Wabenplan, wissen Bienen, wenn sie per Zug, Bus oder Fernbus verkehren, wo der nächste Bienenstock ist.

Da ich unbedingt an den nächsten Leichtathletik-Welmeisterschaften und bei den nächsten Olympischen Spielen teilnehmen möchte, habe ich mal angefangen, zu trainieren! Meine Disziplin wird Hammerwerfen sein.

Da man im Leben nie auslernt, mache ich jetzt eine Weiterbildung zum Controller, gefördert durch Sony und PlayStation. Vielen Dank dafür...

Da ich in den letzten Jahren unweigerlich als Weltverbesserer diene, habe ich eine Empfehlung für die Männerwelt: Falls Eure Ehefrau, Geliebte oder Liebesdienerin an Blasenschwäche leidet, kauft Ihr einfach eine Packung Always Discreet. Ob es damit besser wird und ob man den Liebesberserker damit einwickeln muss, entbehrt mir jeder Logik.

Liebes Rührei! Jetzt habe ich 10 Minuten gewartet, nichts hat sich bewegt. Viele Dank dafür, alles kalt.

An die Schneewittchen, die wegen mir eventuell schlaflose Nächte verbringen, ihr könnt den vergifteten Apfel selber verköstigen. Eine Bitte hätte ich noch: Schaut, dass ich vorab als Alleinerbe im Testament aufgenommen bin. Und dann schließt bitte eine Lebensversicherung bei Allianz Deutschland, GENERALI, R+V Versicherung oder sonst wo ab, bei der ich als Begünstigter fungiere.

Da ich schon einige Filmproduktionen von Michaela Schaffrath gesehen habe, freute ich mich diesmal über etwas mehr Dialog! Vielen Dank dafür ZDF, ZDFneo und Bares für Rares.

Entwickle gerade eine Wasserstoffbombe, damit ich mich ausreichend schützen kann, falls es in der Welt mit den Kriegen so weitergeht.

Da ich viel im Internet unterwegs bin und ich mich optimal schützen möchte, mach ich eine Fortbildung zum Hacker.

PS. Alle Bilder sind von mir;)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 06:40:44

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 10:00:52

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 07:07:06

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 22:21:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 19:40:22

8 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!