Auf unserem Klobus gibt es Unmengen an Ländern und Völkern, alle haben ihre Geschichte, Zahlungsmittel und eigene Sprache...

Außer die Engländer, die müssen die Sprache mit anderen Ländern teilen, nicht nur auf Facebook. Als Zahlungsmittel haben sie Pfund und Zentner, bei uns geht man da zum Metzger. Sie müssen auch immer extra nach Schottland reisen, um auf der Bank Geld abzuheben.

England bildet mit Schottland, Wales und Nordirland das Versteinigte Kingdumm. Die Irren sind seit Anfang der 1920 Jahre nicht mehr dabei, die waren denen wohl zu verrückt. Ursprung liegt bei Stonehenge, wie der Name Versteinigt schon sagt.

Herrliche Landschaften in den schottischen Lowlands, Mittelerde und Highlights. Bewohnt von Kiltträgern und Rockfetischisten. Diese Möchtegern-FKKler untenrum haben mitunter nur ein Problem: Wenn der männliche Außentemperaturfühler von Schön-Sonne über Blitz-Eis auf 5 cm schrumpft. Da zieht man dann McOma´s Feinripp Schafwohl Negerlische liebend gerne an, daher kommt auch der Begriff „Macht die Schotten dicht“.

Gefühlt 75 % der Zeit regnet es, das war auch ein Grund dafür, warum sich die Sunniten in Indien gegen die Kolonialherrschaft stellten. Ohnehin war das Britische Himberium die größte Kolonialmacht der Geschichte, bereist wurden die Weltmeere mit Fregatten, Fruchtschiffen und Verschönern.

Der spätere Seeoffizier und Entdecker James Cook heuerte vermutlich als Aushilfskoch auf einem Danonenboot an. Auf seinen Reisen konnte er sich wissbegierig Fähig- und Fertigkeiten aneignen, die er an seine Kinder und Kindes Kinder weitertrug. Diese gründeten 1919 das Unternehmen „Danone“ in Barcelona, heutiger Hauptsitz ist Paris, wo Paris Hilton die Geschicke leitet.

Burgen, Ritter, Burgfräuleins, Kriege und Schlachtplatten...

Der sagenumwobene König Arthrose und seine legendären Ritter der Tafelschokolade, wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach dem heiligen Grab. Der erste Illusionist der Zeitgeschichte, der in seinem eigenen Paralleluniversum lebte. Sein Schwert Excalibur aus dem Stein gezogen, warum stand da dann nicht Arthrose darauf? Vielleicht gehörte es auch Hermelinde oder Klaus? Wer weiß das schon? In den gleichen Dekaden aber dann Hexen usw. auf Scheiterhäufen verbrennen.

Robin Hut kämpfte mit den Armen gegen die Tyrannei Nottingham. Mit was sollte er sonst gekämpft haben? Mit den Füßen kannst du kein Schwert und kein Schild halten, geschweige denn einen Bogen spannen. Er nahm sich auch der Walddorfschule im Sherwut Forrest an. Angelsachsen, Sportfischer aus dem Osten Deutschlands, die in diese Wälder übersiedelten. Permanent turtelnd mit Maid Marian in den Wäldern. Aber was hat der legendäre Held sich da angelacht? Marian ist ein beidgeschlechtlicher Vorname, der erste Transvestit der Zeitgeschichte?

Herausgefunden hatte er es allerspätestens in der Hochzeitsnacht, es sei denn, das sein Guts- oder Schlechtsherr „Ius Primate Noctis“ gefordert hat. Dann wäre das Paket und vermutlich ungewollte Geschenk auf ihn übergegangen. Die Chancen standen 50/50, heutzutage wendet man den Eierkontrollgriff an.

„The Beetles“, eine handvoll von Chefkonstrukteuren von Volkswagen, bekanntgeworden durch die Entwicklungen von Golf und Polo. Golf ist heutzutage eine Massensportart und Polohemden trägt quasi die halbe Welt. Sie betätigten sich auch als Singer und Songwriter mit eher mäßigem Erfolg. Kein Wunder bei Hits wie „Hey Jude“, vorwiegend in Neonazikreisen bekannt und von denen wahrscheinlich als Hymne inthronisiert...

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 03:17:15

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 29.10.2018 09:44:28

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 28.10.2018 18:46:21

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 28.10.2018 18:43:21

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 18:29:20

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 12:59:05

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 11:12:22

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 01:18:09

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.10.2018 18:33:19

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.10.2018 18:25:58

13 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!