Schon in der vierten Klasse Grundschule wurde mir von einem Mitschüler suggeriert (musste das Wort erst mal googeln), dass sieben mal sieben feiner Sand ergibt. Habe in letztens wieder getroffen, haben kurz getextet. Er sagte mir, dass er mittlerweile für einen Euro hier und dort mal arbeitet. Wahnsinn dachte ich, der hat seine Schäfchen im trockenen. Wird wohl Millionär sein.

Der kleinste gemeinsame Teiler!

Es gibt zwei Arten von Menschen, Männlein und Weiblein. Bei den einen wächst das Geschlechtsteil nach außen und bei den anderen nach innen. Deswegen fangen diese ab 12-13 Jahren untenrum an zu bluten. Vermutlich ein innerlicher Betriebsschaden. Dann fängt es in der Regel an zu bluten. Dieses Wort nennt man Menstruation. Von einem Mann erfunden, denn wenn es von Frau erfunden worden wäre, würde es Womenstruation heißen.

In der Pubertät entwickelt sich allmählich der Geschlechtstrieb. Im Allgemeinen gesagt sucht die Frau das Beste und der Mann das Nächstbeste. Mir würde ich aber eher davon abraten wenn ich mit meine Augen durch die unmittelbare Nachbarschaft wandere. Egal, der Charakter zählt. Erste Zettelchen wurden ausgetauscht. Willst Du mit mir gehen? Ich antwortete mit wohin? Sie hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich wusste sie auch nicht wohin.

Erste zarte Küsschen. Erstes zartes Fummeln. Da die Bravo mich aufgeklärt hat, wusste ich das man sich untenrum schützen sollte. Deswegen habe ich mir Sicherheitsschuhe zugelegt. Habe mir auch wegen Petting zahlreiche Stofftiere gekauft. Lasse in Onlineportalen auch ausschließlich Anfragen von Schützen weiblicher Natur zu. Fragte meinen Vater, ob es eine Betriebsanleitung für die Frau gäbe. Er sagte sei sensibel, ich verstand penibel. Ergötze mich an mir runter, ja kleinlich. Passt.

Egal, irgendeine kompatible Schnittstelle wird sich schon finden. Da dachte ich wieder an die Nachbarinnen. Zwangsläufig musste ich den Umkreis erweitern. Der Charakter zäählt. Gehe mal aus Unlingen raus, lerne die Welt kennen. Wozu? Abonnierte dann aber doch die Zeitung.

Rechnen kann ich, zumindest wenn man mich nach sieben mal sieben befragt. Schreiben kann ich, zumindest ich kann es lesen. Anderweitig wurde ich sehr gelobt, dass ich mich mit anderen Sprachen beschäftige. Lesen kann ich, schaue mir aber doch viel lieber Bilder an. Habe mir zwecks Wohnungssuche auch die Immobilienzeitschrift Penthouse gegönnt, musste sie jedoch nach einmaligem lesen wieder zurückschicken, da die Seiten verklebt waren.

Jetzt muss ich nur noch meinen einstigen Mitschüler kontaktieren, damit ich mich mit ihm tiefgreifender unterhalten kann, um zu erfragen wie er es denn genau angestellt hat mit Millionär.

Frauen?! Muss man haben, kann man haben und darf man haben. Irgendwann wird wohl eine Bedarf anmelden, zwecks Huldigung meines Liebesberserkers. Es kommt wie es kommt. Und sie merkt es voraussichtlich zeitgleich...

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Alexandra B.

Alexandra B. bewertete diesen Eintrag 25.06.2018 12:51:06

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 21:53:27

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 15:25:39

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 06:06:46

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 00:15:20

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 22:53:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 22:13:29

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 17:51:09

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 16:09:21

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 13:24:34

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 13:14:24

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 12:44:15

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 11:44:49

23 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!