Hier bei dieser Auktion ersteigern Sie (erstmal) ein einmaliges Date mit mir!

Warum soll ich mich bei Iiih-Darling und Konsorten anmelden, wenn ich bei Ebay auch noch Geld für ein Date mit mir bekomme.

Eingestellt werde ich auch noch bei Ebay-Kleinanzeigen, da ich bei ausgefahrenem Persikop jedesmal mir die Nase breche wenn ich gegen die Wand laufe...

Artikelstandort: 88527 Unlingen

Artikelzustand:

Artikelanzahl:

1, bin ja kein Zwilling sondern Fisch.

Männlich, ca. 41 10/12 Jahre.

Übliche Collateralschäden altershalber wie:

Nachts steigen ab und an mal Antiheinzelmännchen in mein Schlafgemach, reißen die Haare raus und pflanzen sie an anderen Stellen wieder ein. Eine Umschichtung, wie bei Lagerhaltung. Ausgebucht wurde nichts, also sind sie noch da. In der Nase, in den Ohren...

Da mein Kopfumfang seit Jahren die gleichen Maße umfasst und mein angeeignetes Wissen auch irgendwo hin muss, hat mein Körper eine externe Festplatte entwickelt! Und da man das schlussendlich auch nicht beeinflussen kann wo, hat sich mein Körper die Bauchnabelgegend ausgesucht. Hält sich aber alles noch in Grenzen. Beim Schuhbinden sehe ich die Schuhe, noch...

Wanted:

Da ich seit quasi 41 Jahren ohne meine Seelenverwandte mein dasein friste, habe mich dazu entschlossen, die noch kommen Jahre mit ebendieser zu verbringen.

Fall 1:

1920er Jahrgang oder älter. Aussehen egal, Charaktereigenschaften sind mir viel wichtiger. 100 Millionen auf dem Konto und ich als Alleinerbe im Testament aufgenommen, platonische Liebe vorausgesetzt. Eigene Kinder wären wünschenswert, allerdings meine ich damit mich und andere jüngere Frauen.

Fall 2:

Haarpracht Dunkel und/oder schwarz. Nett und verbaltechnisch die gleiche Fresse. Quasi ich mit Airbags und Warndreieck. Da ich gefühlte 25 Jahre jung bin, liegen +10 Jahre in der Toleranz.

Fall 3:

Umgebauten Männern und ähnliches wird sofortlich jegliches Recht auf das Date entzogen, der Geldbetrag jedoch einbehalten. Nicht das ich gegen diese Spezie was habe, aber...

Ausgeschlossen von dieser Auktion sind:

Jedewede Fähninen, Sympathisantinen, Mitgliederinen und Co. der Vereine Borussia Dortmund und FC Bayern München! Diese können noch so hübsch und charakterlich einwandfrei sein...

Geboten wird:

Erst mal ein einmaliges Date! Kilometertoleranz liegt bei 25 km in alle Richtungen, nicht jedoch Richtung Hölle. Eine Fernbeziehung führe ich ausschließlich mit dem FC Gelsenkirchen-Schalke 04, sonst ist das nichts für mich.

Nach Abzug der 10 % Gebühren der Setz Partnerschaftsvermittlung GmbH, wird der Rest in das Date investiert. Wo, wann und wie klären wir nach Beendigung der Auktion!

Falls es eventuell zu weiteren Dates kommt, bitte ich um Vorlage eines Fußballvereinsstammbaumes und Polizeilichen Führerzeugnisses.

Das Bild entspricht mir in Anno Domino 2018, ihr müsst also keine Anti-Benjamin-Button-Software kaufen.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Stand jetzt ist körperlich und geistig alles in Ordnung, siehe Collateralschäden.

Es könnte sein, dass ich nach 5 Minuten das Date verlasse, um an der Aral-Tankstelle eine Pumpgun zu holen, danach können wir weiterdaten. Meine damit natürlich die potenziell anderen interessierten Mädels.

Viel Spaß beim Bieten, Mädels!!!

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 11:14:28

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.01.2019 07:35:16

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 22:16:55

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 21:38:55

Anastasia

Anastasia bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 19:25:46

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 16:20:00

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 14:25:34

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 14:20:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 13:51:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 13:51:43

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 13:50:36

32 Kommentare

Mehr von Der hat doch einen an der Klatsche!