Aufgrund der sich weiter zuspitzenden Lage, die direkt auf den Kern nicht nur meines Menschseins zielt, bitte ich die Betreiber, die Redaktion, die Admins, Programmierer und Moderatoren dieser Plattform um die Beantwortung einiger einfacher Fragen:

  • Wie lange dauert es, bis eine Funktion implementiert ist, welche die Löschung des eigenen Anteils von privaten Nachrichten ermöglicht? Daß eine solche Funktionalität notwendig ist, steht für mich außer Frage. Ich habe fisch+fleisch auch Unterstützung angeboten zur Verbesserung der Plattform, als Programmierer mit einiger Expertise, auch unentgeltlich.
  • Wie wird die dauerhafte Löschung von privaten Nachrichten, Kommentaren und Blogbeiträgen gewährleistet? Ich weiß, das ist informationstechnisch eine sehr naïve Frage, aber es wäre machbar obgleich schwierig, wenn man es denn wollte. Diese Frage zielt also direkt auf die Integrität der Plattform-Betreiber.
  • Werden Inhalte privater Nachrichten, Auszüge der Datenbank, diese insgesamt oder deren Analysen an Dritte weitergegeben?
  • Haben Dritte ohne das Wissen von fisch+fleisch (damit ist die Gesamtheit der obigen Adressaten gemeint) Zugriff auf die Datenbank der Plattform? wenn unbekannt, wie wird Sorge dafür getragen, daß das verhindert wird?

Bis zur Beantwortung obiger Fragen setze ich meine Tätigkeit auf dieser Plattform aus. Ergänzungen des Fragenkatalogs durch das werte Publico sind ausdrücklich erwünscht.

----

Nachtrag:

Danke für alle Kommentare. Ich bin dann mal weg. Tschüß.

Schauderwien!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 12.10.2022 06:58:01

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 21:19:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 19:16:17

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 18:15:49

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 14:38:00

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 14:34:11

162 Kommentare

Mehr von Don Quijote