Ich trage kein Kreuz. Das hat einer vor zweitausend Jahren für mich erledigt. Trotzdem hab ich eins, und es ist ein Kreuz mit dem. Es schmerzt blödsinnigerweise zu den unpassendsten Gelegenheiten, links und rechts hängen Arme dran die dauernd rotieren und rumfuchteln. Wie soll man die alle im Auge behalten um darauf zu achten daß sie keinen Unfug machen wenn man auf dem rechten Auge blind ist?

Aber so mancher schlägt gleich drei, wenn er mich von hinten sieht. Von vorne ist das wirkungslos, denn ich habe Knoblauch in der Tasche. Mir ist ein Purzelbaum lieber als ein Kreuz. Ich trage aber auch keinen Purzelbaum weil ich nicht weiß wie man den anbringt.

Ich trage auch keinen Stammbaum nicht. Der steht mir eh schon im Gesicht, aha, nordischer Typ, slawischer Einschlag, aus dem Alkoholiker-Gürtel von Irland über Skandinavien ostwärts und bis nach Wien (und weiter südlich bis zur Moslem-Barriere) und ziemlich gut dabei. Warum sollte ich meine Vorfahren aus den Gräbern zerren um sie vorzustellen, wo ich doch gar nicht weiß wo sie liegen und was sie so getrieben? Ich bin das allerletzte was sie hervorgebracht und das ist vielen schon zuviel.

Ich will auch kein Tatoo. Ich habe schon eins im Gelbdeutel, diese staatlich verordnete Indiskretion, diese bodenlose Unverschämtheit ist mir schon unerträglich genug: ein Ausweis, auch noch als Personal. Personal von wem?! Biometrisch akkurat, erkennungsdienstlich wertvoll, ab-so-lut fälschungssicher (als ob mich jemand fälschen wollte! lächerlich) und, das ist der Gipfel, mit einer ein-eindeutigen Kennung versehen. Damit degradiert er mich vollständig, denn ich kann niemals hoffen weniger als zweideutig zu sein in dieser dialektischen Welt. Nein nein, damit das klar ist, ich bin nicht bi-, sonstwas- oder asexuell, obwohl für mich die Reproduktionsphase abgeschlossen ist. Meine Wixpraktiken habe ich selber entwickelt und brauche dafür keine Hilfestellung.

Nein, ich will kein Tatoo. Viele Gründe: ich will nicht bemalt werden, ich will kein Hingucker sein, es gibt kein Motiv das zu mir paßt außer ich selbst, wenn's fertig ist sieht's doof aus, man kann es nicht auswaschen aber es ist nicht spülmaschinenfest, außerdem bin ich bin wehleidig. Weiters: es ist ungesund, von vorneherein unmodisch, es altert anders als man denkt - was man von sich selber kennt - vor allem aber:

Wer will schon so erkannt werden: "guck mal, da läuft der Alte mit dem Anker am Arsch" - und nicht als der Arsch, der er tatsächlich ist?

Ich trage auch sonst keinen Schmuck. Das einzige an mir schmückenswerte ist der zertrümmerte fünfer links unten, das war harte Arbeit den so hinzubekommen. Da ist aber die Krankenkasse vor.

Mehr blödsinnige Auskunft über mich zu geben bin ich für heute nicht befugt. Ihr könnt diesen Blogbeitrag von mir aus canceln. Wenn's denn der Kultur dient.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 28.08.2025 12:42:21

1 Kommentare

Mehr von Don Quijote