Untersterblichkeit von 2,4% in Deutschland im Jahre 2020

Das berichtet die Berliner Zeitung in einer Kurzvorstellung einer Studie der Universität Duisburg-Essen.

Wer mir jetzt noch mit einer fürchterlichen Pandemie kommt, ausgelöst durch ein Killervirus, die nur durch Impfung beendet werden kann, erhält von mir bestenfalls schallendes Gelächter. Oder ein Augenrollen. Eher gar nichts davon, ich wende mich ab und gehe. Man ist ja nicht immer lustig drauf, nicht wahr.

Freilich werden jetzt alle wieder ankommen, die das Präventions-Paradoxon anführen und die wirksamen Lockdowns. Und mit viel windigem Zahlenmaterial aus Bergamo, Spanien, New York.

Nun gut. Sperrts euch weg und schweigt fein still, dann stirbt keiner mehr von euch. Die Anderen können dann besser leben, ohne Panik und diffamierendem Geschrei über Impfgegner, Querdenker, Corona-Leugner, wahlweise links- oder rechtsradikalem Gesocks, Schwurbler und Wissenschafts-Verweigerer.

Laßt euch Impfen, zum x-ten Mal, geht heim - Maske tragend - und lockt euch nieder, zählt euer Bares das euch bald genommen wird und schämt euch.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 16:16:36

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 10:04:13

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 05:56:58

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 23:49:52

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 23:37:42

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 23:28:58

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 19:43:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 19:41:41

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 19:35:43

45 Kommentare

Mehr von Don Quijote