ein Beispiel für die negative Flüchtlingspolitik Europas

Hallo ich möchte mich hier kurz fassen und eine Frage stellen, wie würdet ihr die negative Einstellung Europas zu den Flüchtlingen beschreiben, mit einem Beispiel , ich habe mir lange Gedanken gemacht und mir etwas ausgedacht . es klingelt an meine Tür drei Frauen stehen vor meiner Tür jede Frau hält einen Kleinkind in der Hand, ich überleg mir sie rein zu lassen aber ich weiß dass eine der drei vielleicht mir Schwierigkeiten bereiten könnte wie auch immer, lasse ich die drei rein?

ist das egoistisch von mir, sie nicht rein zu lassen weil vielleicht einer der drei mir etwas Schlechtes tun könnte?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

20 Kommentare

Mehr von Έλλην