"Elmar Forster, ein Österreicher, der Ungarn verteidigte" (magyar nemzet) - - "Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um die Wahrheit"

-

Breite Rezension in ungarischen Medien

Elmar Forsters Buch wird derzeit in allen großen ungarischen Medien diskutiert. Am 31.10.2021 gab der Autor ein erstes Interview im Kossuth-Radio (hier die deutsche Version) welches weitere Fortsetzungen finden wird... Am 7.11. 2021 wurde im Hauptabendprogramm dieses Interview um ungarischen Fernsehen (ab Marke 25,25) M1 gebracht, Auf amazon rangiert das Buch (Rubrik: ungarische Geschichte) dzt. als Bestseller unter den besten 10.

Viktor Orbán hatte 2015 mit seiner Flüchtlingspolitik Recht

"Mir wurde schnell klar, dass der Westen eine Verleumdungskampagne gegen Orbán führte. Und obwohl jener dafür einen hohen Preis (etwa Multikulti-Gruppenvergewaltigungen durch Flüchtlinge: Anmerkung) zahlt, will er den Fehler immer noch nicht zugeben", so der österreichische Lehrer Elmar Forster, freier Journalist, in seinem Interview in Kossuth-Radio.

Frühling 2020 nach dem Lockdown --- 1991 an der Berliner Mauer als linker Student

Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, entschied sich im Jahr 2015, während der Flüchtlingskrise, dass er nicht mehr länger schweigen konnte gegenüber der westlichen Verleumdungspropaganda gegen seine Wahlheimat Ungarn, und verteidigte das Land...

"Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, wie die Ungarn eigentlich denken. Der größte Unterschied zum Westen ist, dass Freiheit nicht das Wichtigste für die Menschen im Westen ist, sondern Sicherheit. Deshalb sind auch die Ungarn und Polen viel widerstandsfähiger und werden diese Krise viel leichter überstehen, während der Westen fallen wird", sagte er dem Radiosender Kossuth.

Die westliche Verleumdungskampagne

"FAKE-NEWS und Flüchtlings-Krise: Wie die LÜGENPRESSE GEGEN UNGARN mobil machte und scheiterte (Die Lügenbilder von Bicske und Röszke)--- Das andere Denken Osteuropas"

Der österreichische sozialistische Ex-Kanzler Faymann spricht vom "Holocaust"

2015 war für Elmar Forster der Punkt erreicht, an dem er sich für Österreich schämte: Der ehemalige sozialistische Bundeskanzler Werner Faymann, ein un-ausgebildeter Taxifahrer, verglich damals Orbáns Flüchtlingspolitik (in einem Spiegel-Interview) mit dem Holocaust... "Ich war so empört, dass ich meinen Protest dem ungarischen Botschafter in Wien vorlegte. Mein Protest wurde daraufhin im ungarischen Fernsehen gesendet."

"In Österreich weiß mittlerweile jedes Schulkind, dass während des Holocaust´s Millionen von Menschen vergast, mit Genickschüssen ermordet, mit Gift zu Tode gespritzt worden waren. Der österreichische Bundeskanzler Faymann offenbar nicht. Faymanns Aussagen stellen eine Herharmlosung des Nationalsozialismus dar. (Forster, TV-Protest Oktober 2015)

"Niemals tut man so gut und so perfekt das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal)

"Dann habe ich angefangen zu bloggen. Und werde in Österreich für meine Einstellung diskriminiert... Selbst meine österreichische Familie hat den Kontakt mit mir abgebrochen und bezeichnet mich als ´Orban-Faschisten´" (Forster) -

"Faymann, du Oarschloch !" (1.5.2016)

Übrigens: Der für ungarische Verhältnisse nicht nur ungebildete, sondern auch ungehobelte Faymann wurde gerade wegen dieser Flüchtlingspolitik am 1. Mai-Aufmarsch 2016 von seiner eigenen Parteibasis aus dem Amt gegrölt...

Orbans war auch diesbezüglich vorausschauend...:

"Alles nur politisches Spiel. Österreicher sind manchmal ungehobelt. Faymann hat kein Benehmen. - In der europäischen Linken gibt es eine einfache Arbeitsteilung. Jeden Tag muss einer den ungarischen Premier attackieren." (kurier)

2006: Lügenpolitik der ungarischen Sozialisten

Die Lügenpolitik des damaligen sozialistischen Lügen-Ministerpräsidenten Gyurcsánys, die zur brutalen Niederschlagung von Demonstrationen führte, wurden von der EU damals gedeckt...", fügte er hinzu. "Warum nur ?"

Westlicher Hass und Ost-Rassismus

"Die westlichen Eliten hassen Polen oder Ungarn so sehr, aber auch die Tschechen, weil diese Völker eine nationale Identität besitzen. Und die Linke weiß: Ein Volk kann erst dann wirklich manipuliert werden, wenn es seiner nationalen Identität und familiären Bindungen beraubt wird. Und mit dem Gender-Wahnsinn nehmen sie den Menschen auch noch ihre Geschlechts-Identität weg." (magyar nemzet, 31.10.2021)

Orbanisierung

Und genau vor dieser Wahrheit hat die Linke Angst:

„Die europäische Linke ist zum Vorkämpfer der Spekulanten, der Weltregierung und schließlich der Weltmigration, zum Totengräber der Nationen, der Familie und der christlichen Lebensform geworden.“ (Orban)

Anonyme Drohungen der ungarischen linken Soros-Trolle gegen den Autor

Ganz besonders aber freue mich über die linken Hass-Postings, welche die Wirkungsmacht meines Buches belegen...:

"Ich glaube, ich würde lieber die Klappe halten. wo du nur von mir willst, wirst du auf Dauer nicht zu viel leben, wenn du einen spürbaren Juckreiz hast, denn wer sich den Aktivitäten dieses Teams aus irgendeiner Richtung anschließt, wird immer auffallen. Wenn du gehen willst, denke ich, bleib ruhig oder schüttle auch deinen Arsch." (anonym <ungarn1@gmail.hu>)

P.s.: Für FUF-Leser und Leserinnen inklusive persönlicher Widmung...

ANHANG:

Hier der e-mail-Header eines der Hass-posters

Received: from 10.200.77.75

by atlas201.free.mail.ir2.yahoo.com with HTTPS; Sun, 7 Nov 2021 21:38:46 +0000

Return-Path: <ungarn1@gmail.hu>

X-Originating-Ip: [94.199.52.213]

Received-SPF: pass (domain of gmail.hu designates 94.199.52.213 as permitted sender)

Authentication-Results: atlas201.free.mail.ir2.yahoo.com;

dkim=pass header.i=@gmail.hu header.s=dk218;

spf=pass smtp.mailfrom=gmail.hu;

dmarc=pass(p=NONE) header.from=gmail.hu;

X-Apparently-To: elmforster@yahoo.de; Sun, 7 Nov 2021 21:38:46 +0000

X-YMailISG: rv88hB4WLDucmh1K1yMOXhCQMSQsKWRhmPih_OCgdcPp3J2c

ko0xBSiZC7dCI1x7Xtc8f.RS7QbXGakhUwBcTBzplf6XUUH0mmO4EOR56mOJ

FgPRgeq2Ed0FmJqf_X_08cPWsmEmiWHD7.ZF.c_sSmjO_435Gf.Ws7hLdQ26

3mvnS8a9Uq4qqsCycereBjhWSz5DlXTo2djClFmZZ_sUOW6n8yjPtXzMf9vY

XJVtWoNDZFq1uuqWv9ygd9YIYc4foF8yao4x3dBJRzI8z45Sy2ZrbRxqodYg

IMRGZGxLoGOy.tTaXJdGEiWbQFsqORZMNTKfs.GMIVp33EljKihrLVOpDCEE

U3bS36IebzkGjWJsPbM4sP7rP8XSJEPEHgvycdQYfp3IlnggsJe7KiPwDwLT

qB24PL1FN4so8xMHDOQ1tnic7_WZQTR17a8uAgsKCxVxGRSyeUEHy1WgfsJO

QnLQRYGFyYa6le9HA6_vfSheX2f6QDxabuUFzArOwUO6TP.molwebbbkYyw7

P.Yj_IuMjKw0uS.Q46Emum0FGp5GaqG01b1v22u4Hf0XPomNLZNPVeV8Zubl

N1zVc3sYDNPheqIcH5ceTQdi.FMaBEOroYZ77l0NqL9PgJQn.aUxwaiAc02H

GOXY6FtkyIUX9qywqQjoF9e0yzMfNJfr_NRcarvNXCUj6AfgQTbVmAxwtHx2

UfzsLjsGzgVE_LOxFJ_YnXTKqk604kP3a2KAHVdy.ggVkhC7PMJLtTb0E4qP

ndtDylqS82CqRdyETgGM6YciKsQURxgJfRgSDSbZmB7lpySi.kWb0CaJ1GC6

czW6nHNtQtM30._YJrYX_OqLDC05R1tOe_mzMnTPMtzisB4qz7Aq6rz9wyrE

98Y2SPTqhnUVS4jAerfO0hGvptMvTXtHYU5atD5gQ9YdX7Fu2ModPIhvOEa9

cev5OtG4Aow7YjkQljGIXmkg4S3YYD5OTv3vfWmq9LrLxwMlC7v04Y0F2RGJ

uOwJAUcedfRvO9r1QOKIph9uLUfnZbne1gJ1ZdzYpZzWoxTVHdzrlFcozSC0

P9Vkf1lmVf060qXqvsbDwHA1OLlW2ixzs5X5gXMuQ5fRK9hozcXPcYtgKu7u

bv_B1zx3Ow--

Received: from 94.199.52.213 (EHLO mail.gmail.hu)

by 10.200.77.75 with SMTPs

(version=TLS1_2 cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256);

Sun, 07 Nov 2021 21:38:46 +0000

Received: from mail.gmail.hu (g2.gmail.hu [192.168.79.12])

by mail.gmail.hu (Postfix) with ESMTPA id 1F2B96FA42CBE

for <elmforster@yahoo.de>; Sun, 7 Nov 2021 22:38:46 +0100 (CET)

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.hu; s=dk218;

t=1636321126;

h=from:from:reply-to:subject:subject:date:date:message-id:message-id:

to:to:cc:mime-version:mime-version:content-type:content-type;

bh=caU+E06dZzQ+1d+Hg71rpoRpikrCDEaTJ6L+h1vnyC8=;

b=r27isTNIatuH8wWGmzsJ3QpSkKRTGPRbfzLN4feimsjSN4eIqwCKEuD4a/HlEQ/dl25bPG

6zYs1vhGBBnrQnYZKb8o0OncLkRYZKnJWcMW66jWg5fPweGhUKzzAa2tl4WMDlkl5kneLg

pY8uxi0nlhrKQDMJNhjA6m95M1rkvEk=

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="=_40d443486a4fcfbd3f9512a006f5c293"

Date: Sun, 07 Nov 2021 22:38:46 +0100

From: ungarn1@gmail.hu

To: <elmforster@yahoo.de>

Subject: (nincs =?UTF-8?Q?t=C3=A1rgy=29?=

Message-ID: <e9d385f467b044684ce8d427edb8d820@gmail.hu>

X-Sender: ungarn1@gmail.hu

User-Agent: G-Mail Webmail

Content-Length: 2932

--=_40d443486a4fcfbd3f9512a006f5c293

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Content-Type: text/plain; charset=UTF-8

=20

h=C3=B6r hier schlau zu. in ungarn gibt es eine diktatur die du nicht

kennst, weil dieses ungarische politische team immer noch menschen

hinterl=C3=A4sst betr=C3=BCgerische terrorisierte familienoberh=C3=A4upter =

elende

menschen mit gruppenlandwirtschaft, dass die gewerkschaft geld bekommen

hat Waschen Sie die Lobbyarbeit aus, damit die Diktatur l=C3=A4nger

funktioniert als fr=C3=BCher in italienischen Mafia-Filmen. die Abgeordnete=

n

gehen jedoch nach Br=C3=BCssel nach Stra=C3=9Fburg, um Abhilfe zu schaffen,=

weil

sie wissen dass sie in Ungarn keine Chance haben, weil sie von der

politischen Diktatur mitgerissen werden Sie. aber ich k=C3=B6nnte viele

Fernseh- und Medienstars aufz=C3=A4hlen, die ruiniert wurden und noch mehr =

zu

unterdr=C3=BCcken haben demokratisch und nicht rechtsstaatlich. Ich glaube,

ich w=C3=BCrde lieber die Klappe halten. wo du nur von mir willst, wirst du

auf Dauer nicht zu viel leben, wenn du einen sp=C3=BCrbaren Juckreiz hast,

denn wer sich den Aktivit=C3=A4ten dieses Teams aus irgendeiner Richtung

anschlie=C3=9Ft, wird immer auffallen. Wenn du gehen willst, denke ich, ble=

ib

ruhig oder sch=C3=BCttle auch deinen Arsch.

=C2=A0=20

--=_40d443486a4fcfbd3f9512a006f5c293

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Content-Type: text/html; charset=UTF-8

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN">

<html><body>

<pre id=3D"tw-target-text" class=3D"tw-data-text tw-text-large XcVN5d tw-ta=

" dir=3D"ltr" data-placeholder=3D"Ford=C3=ADt=C3=A1s"><span class=3D"Y2IQFc=

">h=C3=B6r hier schlau zu. in ungarn gibt es eine diktatur die du nicht ken=

nst, weil dieses ungarische politische team immer noch menschen hinterl=C3=

=A4sst betr=C3=BCgerische terrorisierte familienoberh=C3=A4upter elende men=

schen mit gruppenlandwirtschaft, dass die gewerkschaft geld bekommen hat Wa=

schen Sie die Lobbyarbeit aus, damit die Diktatur l=C3=A4nger funktioniert =

als fr=C3=BCher in italienischen Mafia-Filmen. die Abgeordneten gehen jedoc=

h nach Br=C3=BCssel nach Stra=C3=9Fburg, um Abhilfe zu schaffen, weil sie w=

issen dass sie in Ungarn keine Chance haben, weil sie von der politischen D=

iktatur mitgerissen werden Sie. aber ich k=C3=B6nnte viele Fernseh- und Med=

ienstars aufz=C3=A4hlen, die ruiniert wurden und noch mehr zu unterdr=C3=BC=

cken haben demokratisch und nicht rechtsstaatlich. Ich glaube, ich w=C3=BCr=

de lieber die Klappe halten. wo du nur von mir willst, wirst du auf Dauer n=

icht zu viel leben, wenn du einen sp=C3=BCrbaren Juckreiz hast, denn wer si=

ch den Aktivit=C3=A4ten dieses Teams aus irgendeiner Richtung anschlie=C3=

=9Ft, wird immer auffallen. Wenn du gehen willst, denke ich, bleib ruhig od=

er sch=C3=BCttle auch deinen Arsch.</span></pre>

<div>=C2=A0</div>

</body></html>

--=_40d443486a4fcfbd3f9512a006f5c293--

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 04.11.2021 09:32:23

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.11.2021 05:19:40

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.11.2021 23:44:45

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.11.2021 22:36:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.11.2021 22:24:50

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.11.2021 21:27:51

58 Kommentare

Mehr von Elmar Forster