Ich bin es leid. Immer, wenn ich hier schreibe, erklärt mir einer, ich sei naiv. Realitätsfern, eben ein Linker. Und Linke können ja nur Idioten sein. Ich hingegen habe "Rechte" noch nie auf persönlicher Ebene angegriffen, ich habe zu viel Achtung vor Menschen. Doch es reicht mir, den Watschenmann zu geben und im übrigen gibt es eine Sache, die mich zunehmend nervt, mich und meine Simone, die Frau an meiner Seite. Und das ist diese – eure – unglaubliche Verlogenheit, diese Scheinheiligkeit. Ich sag euch mal was:

Wenn ihr Ausländer nicht mögt, dann sagt es einfach.

Wenn ihr gegen Flüchtlinge seid, dann sagt es einfach.

Wenn ihr Burschenschafter so doll und cool findet, dann sagt es einfach.

Wenn ihr offensichtlich rechtsextreme Äußerungen der AfD als nicht so schlimm, ja, sogar als okay empfindet, dann sagt es einfach.

Wenn ihr Deutschen und Österreicher unter euch sein wollt, dann sagt es einfach.

Wenn es euch egal ist, ob Menschen vor eurer Tür oder wo auch immer verrecken, dann sagt es einfach.

Wenn es euch im Grunde scheiß egal ist, ob die Vögel draußen noch singen oder nicht, dann sagt es einfach.

Wenn es euch gleich ist, wenn Tiere verrecken, weil ihr so gerne Fleisch fresst, dann sagt es einfach.

Wenn ihr für einen Schoko-Riegel Kinderarbeit in Kauf nehmt, weil es euch eben scheiß-egal ist, dann sagt es einfach.

Wenn euch Ungerechtigkeiten und das Elend anderer gleich sind, dann sagt es einfach.

DENN DIESE – EURE – SCHEINHEILIGKEIT IST UNERTRÄGLICH! Seid doch mal ehrlich zu euch selbst!

Horst (am Weg in den Urlaub)

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 14.03.2018 06:18:20

Shardik

Shardik bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 22:59:03

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 15:35:28

HerrSchoeberl

HerrSchoeberl bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 14:14:24

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 13:48:15

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 12:58:49

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 12:56:25

harke

harke bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 11:25:21

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 10:28:49

robby

robby bewertete diesen Eintrag 13.03.2018 09:53:17

Mehr von Fischer Horst