Die Berichterstattung etablierter Medien ist letztklassik und entspricht größtenteil phantasiebegabten Menschen die nur ein Ziel haben - nämlich die linken Politgenossen in ihrem Handeln und Tun zu bestärken, die wiederum verantwortlich zeichnen, das diese Demonstranten das legitime Demonstrationsrecht mißbrauchen und Lügen verbreiten!

In Österreich geht es schon lange nicht mehr um sachliche Berichterstattung, sondern "wessen Brot ich fress, dessen Hand man nicht beißt".

Ich habe mir gestern die Livestreams angesehen und finde es erschreckend, hier von den Propaganda und Hetzreden dieser ewigen Studierenden nichts zu lesen, sind es doch gerade diese Ideologien, welche unser Land finanziell Schaden zufügen.

Da stellt sich so eine "Aktivistin" auf die Ladefläche eines LKWs und kreischt ihre Ängste ins Megafon, die FPÖ verbreite sexistisches Gedankengut und verfolge eine "Frauen-zurück-an-den-Herd-Politik" und "Nazis raus aus der Hofburg" und schreckt auch davor nicht zurück "Say it loud and say it clear, refugees are welcome here" zu diktieren.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Keh-tt9Tmr4

Wirklich interessant wirds ab Minute 30 - wenn die Einpeitscher loslegen "lol" und eigentlich hätten die Staatsanwälte reichlich zu tun damit!

Da sind manche nichtmal imstande Texte abzulesen, aber verallgemeinern und diffamieren, lügen und hetzen und mißbrauchen somit das legitime Demonstrationsrecht.

Da quengeln Typen herum, das 1,6 Millionen Menschen von Armut bedroht sind und die FPÖ ist Schuld daran, da maßen sich sich Typen an, zu sagen, das die FPÖ schuld sei an der Wohnungsnot, an der Flüchtlingskrise und wahrscheinlich auch, das der Tag 24h hat und der Tag & Nachtwechsel sich nicht nach ihren Wunschträumen richtet - und dann ziehen sie los, begleitet von komischer Musik und akustischen Vorgaben.

Auffallend ist dabei, das weder die Organisatoren, noch diese Aktivisten sich aktiv an der Steuerlast Österreichs beteiligen, sie sind entweder Langzeitstudierende oder andere Subventionsempfänger, welche nach Merkelschem Vorbild alle Flüchtlinge einladen wollen sich in Österreich nieder zu lassen, sie Grundversorgen wollen und fordern damit auch im weiteren Sinne eine massive Ausweitung der Subventionsvergaben für Migranten, muslimischen Kindergärten, Gratis-Öffis und, und, und...

Von diesen selbsternannten Weltverbesserern kommt kein einziger Vorschlag zur nachhaltigen Finanzierung oder zur Aufrechterhaltung useres Rechtssystems - in ihren Köpfen schwirrt nur herum, das ihre Welt in Ordnung ist, wenn es die FPÖ nicht mehr gäbe. Dazu verwendet man Subventionsgelder der ÖH, muss sogar Busse anmieten um ein paar Schreihälse aus den Bundesländern heran zu karren die sich dann als "liebe Genossen und Antifaschista" bezeichnen lassen und sich darüber freuen - hier bekommen sie anscheinend die nötige Anerkennung!

Diese Menschen waren weder intelligent, noch Demonstranten, sondern lediglich ein paar Schreihälse und Andersgesinnte, die gerne irgendwo dabei sein wollen um nicht in ihrer armseeligen Depression zuhause zu verkümmern, weil ihnen die wirklichen Werte des Lebens, eine partnerschaftliche Beziehung oder sinnvolle Lebensinhalte fehlen, und vor denen muss man sich nicht fürchten, aber ich verachte sie, ich belächle sie und ich werde jeden einzelnen anspucken, wenn so jemand jemals in diesem Land etwas zu sagen hätte!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.01.2016 15:49:16

Mehr von Francesco Huber