Bei der nächsten Lockerung des Lockdowns werden viele junge Leute exzessiv feiern und manche so krass, als gäbe es kein Morgen mehr.

Die Konsequenzen daraus sind so vielfältig wie sie denkbar sind. Nackig auf Bierbänken tanzen oder auf Tische kotzen, werden wohl die angenehmeren Fälle sein. Ich möchte das gar nicht weiter ausführen. Es könnte für viele bleibende Schäden haben, psychisch oder physisch.

Auf "illegalen Partys" geht's wohl heftiger zu als zu "normalen Zeiten". Wobei ich mich frage, ob da nicht sogar eine bessere Kontrolle untereinander ist, weil ja nur Eingeweihte geladenen sind.

Ich würde ja echt mal gerne etwas positives schreiben, aber da wäre nicht viel was ich in der politischen und gesellschaftlichen Situation sehe.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 15.04.2021 22:01:49

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.04.2021 00:19:38

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 14.04.2021 20:27:00

1 Kommentare

Mehr von Frontano