... dieser Strand erfordert heute meine ganze Aufmerksamkeit!

(c)gigimannheim

Und danach muss ich noch ein bisschen Tauchen gehen; vielleicht finde ich ja den güldenen Piratenschatz und muss nie mehr zurück kommen. ;)

(c)gigimannheim

Ach ja, diese verflixt anstrengenden Partys gibt´s natürlich auch noch! Von Schatzi´s unzähligen Annäherungsversuchen ganz zu schweigen! Wie soll ein schwaches Mädchen wie ich da ausreichend Schlaf bekommen? *seufz*stöhn* ;)

(c)gigimannheim

(c)gigimannheim

Nicht zuletzt gibts da auch noch die süßen, lieben Kids; meist sehr ärmlich lebend, aber glücklich und Lebensfroh. Eine Mischung aus galant höflichen, bis frech neugierigen Latin Machismo Buben. Eine derart "unverschämt" blonde Blondine wie mich, staunen sie zum totlachen fasziniert an... und wenn du sie auch noch freundlich anlächelst, winkst und mit ihnen schwätzt so gut es bei den Sprachproblemen halt geht..., ja also dann hast du sofort einen dich begeistert vereehrenden "Hofstaat" :)

(c)gigimannheim

Ein Eis oder eine Süßigkeit für alle, kostet mich nur Kleingeld, macht die süßen Kids aber noch glücklicher. Noch ungefähr eine Woche, dann habe ich genügend Anhänger um mich mit überwältigender Mehrheit zur nächsten Staatspräsidentin wählen zu lassen. :)

Liebe Grüße aus einem bitterarmen, aber glücklichen Land. Hier würde man sich wünschen unsere Luxus- und Überfluss- Probleme zu haben!

Gigi ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von gigimannheim