... ist definitiv eine der wichtigsten Errungenschaften der Zivilisation!

(c)gigimannheim

im Schaumbad verfliegen all meine Sorgen und Probleme und dämmert meine Seele in wohligen Sphären dahin.

Im Schaumbad tut nichts mehr weh, bin ich völlig entspannt und einfach glücklich.

Im Schaumbad spielen meine drei Quietsche- Entchen mit mir kindische Spiele und fühlen sich genau so wohl wie ich.

Im Schaumbad ist "heile, heile Welt", so wie sie sein sollte und nicht so, wie es die Nachrichten tagtäglich zeigen.

Im Schaumbad liebe ich jede einzelne der Schaumblasen, die mich umschmeicheln und mich auch lieben.

Im Schaumbad ist das seifige Wasser immer warm und verwöhnt meine müden Glieder; die kalte Welt bleibt draußen!

Im Schaumbad genieße ich bei leiser Begleitmusik in träumerischen Sphären die Ruhe und Sanftheit.

Im Schaumbad chille ich immer auf Wolke Sieben einfach so vor mich hin und alles andere kann mich mal.

Im Schaumbad bin ich die unumschränkte Herrscherin und regiere mein Reich mit weiser Sanftmut.

Im Schaumbad bekommt der Ausdruck "Schaumschlägerei" plötzlich eine ganz neue, sinnvolle Bedeutung.

Im Schaumbad mache ich immer eine "Bella Figura" und liegt mir die Welt zu Füßen.

Im Schaumbad gebiert der Himmel wieder eine Venus oder eine schaumgebadete Aphrodite.

Im Schaumbad bin Ich einfach Ich und baue mir meine ganz eigenen Schaumschlösser.

"Was ist das Plätschern im Schaumbad der Genüsse gegen den Sprung in die Strudel der Erkenntnis?" (© Dr. Michael Rumpf)

Oh ja,

Das Schaumbad ist definitiv eine der wichtigsten Errungenschaften der Zivilisation!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grexi

Grexi bewertete diesen Eintrag 11.03.2016 20:36:17

86 Kommentare

Mehr von gigimannheim