So, jetzt hab ich Spirituos ein wenig über die Stränge geschlagen. Nicht zuviel, grad so, das ich das Gefühl hatte völlig danieder zu sein, aber in Wahrheit so, das ichs mir verschwommen vorstellen konnte. Ergo, ich bin Heute ohne größeren Kater aufgewacht und konnte mich an einem erquickenden Frühstück im Drechsler erfreuen. (= mein Lieblings Kaffeehaus in Wien).

Ein paar mal hab ich mich heute gefragt, ob die Entscheidungen; mich Volllaufen zu lassen; es doch nicht zu machen; ob der Grund es zu tun gerechtfertigt war/ist; obs nicht eine Panik Überreaktion war; oder obs letztlich egal war und ich jetzt froh sein kann, das ich nicht über einen Kater jammern muss. (Und ich bin ehrlich froh, nicht weiter gegangen zu sein)

Ansonsten hab ich mit den letzten beiden Tagen abgeschlossen. Und den Schluss getroffen, das ein Kater auch nichts löst.

Morgen hat die Firma zu. Das bedeuted, ich hab einen Tag um mich Emotional wieder zu sammeln. Also werd ich jeden Winkel meines Körpers und Geistes durchforsten und Stück für Stück, verlorene Seele wieder zusammensetzen. Am Dienstag wird sichs dann zeigen, ob ich alle Teile gefunden hab und mir etwaige Konsequenzen nichts ausmachen werden. Wenns passt ists, schön und wenn nicht, was solls.

Ich glaub ich bin grad so weit, das ich ein Emontionales Tief einfach als kleine Laune des Schicksals sehe. Eine kleine Menge Nicht-Lösungsmittel und eine große Emotionale Stütze von Fischen habens Möglich gemacht, das ich jetzt ganz normal neben meiner Freundin einschlafen werd und mir sag, was Dienstag ist, ist Dienstag, heut gehts mir gut :)

In diesem Sinne dem ganzen schönen Aquarium eine Gute Nacht! (und zwei Fische haben ganz besonders viel dazu beigetragen, das ich heut einmal gut schlafen werde, Danke ihr zwei!) Schlaft Gut

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

3 Kommentare

Mehr von Globetrotter