Es gibt viele Studien darüber, das man beim Sex an wen anderen als denkt, als den /die mit dem man ihn grad hat. Grad für einen, der in einer langjährigen Beziehung ist, kein leichtes Thema. Gestern wollt ich Sandra schon fragen, ob sie mal in Französisch stöhnen könnte, also nicht "jaa, jaaaa...JAAAH" sondern "oui, oui... OUUUUIIIIII" weil ich grad wissen wollt, wies so mit einer Französin ist. (nein, keine Namen!) Ein bissl überrascht war ich allerdings, als sie plötzlich auf englisch "yes, yeeeeessss!!!!!" schrie.... Da hab ich mich schon etwas versetzt gefühlt, wer da wohl mit ihr im Bett gelegen ist? Jonny Depp?George Clooney? oder gar Angelina Jolie?! (bitte, bitte, lass es Angelina gewesen sein!!! :-D )

Villeicht werd ich jetzt neben dem Bett einen Bildband mit den schönsten, (um nicht zu sagen geilsten) Menschen legen und wir suchen uns wen aus. Danach frag ma uns wers wohl war? "Also heut wars echt fad im Bett... Ich hoff du warst nicht die Ortner, ich hätt dich gleich abserviert!

Ich hab heut aber auch komische Töne von dir gegeben! "shi,... SHI...!!!!! BU SHIIIIIIIIIII"

Chinesisch? na hoffentlich hast nicht an Konfuzius gedacht!

Aber geh, bitte! Hast es nicht gemerkt?!? Ich bin abgegangen wie Bruce Lee!!! hab fast den Lattenrost durchschlagen dabei, so wild war ich! :)

so, heut geh ma mal zeitlich schlafen... Sex? Nein, den lass ma ausfallen, weil heut haben wirausgemacht, das wir dabei an uns denken. Na dann gleich Gute Nacht :)

;)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

2 Kommentare

Mehr von Globetrotter