....heißt es doch so schön!

Es gehört ordentlich Werbung gemacht für die Dinge, die man erschaffen hat.

Für die man sich Nächte um die Ohren geschlagen hat, um ein tolles Gesamtwerk zu schaffen, die besten Formulierungen und Wendungen einer Geschichte zu artikulieren und zu erzählen, um die Leser so richtig zu fesseln.

Und wenn dieses Werk dann fertig ist, gehört es ordentlich beworben - es sollen ja schließlich möglichst Viele in den Genuss kommen, es zu lesen.

Also habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und ein kleines Promotionvideo fabriziert, eine Art Privatlesung aus meinem Buch - denn öffentliche sind ja so derzeit nicht möglich.

Diese möchte ich euch nun zum Anschauen präsentieren - keine Angst, das Video ist relativ kurz.

I proudly present:

Ich hoffe, ich habe damit ordentlich eure Neugier geweckt!

*********

Ich hab meine erste Erwähnung als "Buchtipp" in der dbz - Donaustädter Bezirkszeitung:

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 09.05.2021 01:45:00

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.05.2021 00:32:18

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 20:20:35

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 13:43:17

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 11:48:15

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 10:24:28

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 07:01:50

Matthias Wolf

Matthias Wolf bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 18:16:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 16:22:47

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 16:04:12

9 Kommentare

Mehr von gloriaviennae