Ostern ist - und ich lege euch ein buntes Ei...

In musikalischer Form natürlich.

Mein neues Lied ist fertig. Und gleichzeitig gibt es Neuigkeiten:

Ich werde meinen ersten Auftritt mit meinen eigenen Liedern in Wien haben, und zwar schon recht bald. Bin schon ziemlich aufgeregt, bzw. auch ein bissl nervös.

Ich werde am 10. Mai bei einem Grätzelfest im 5. Bezirk in Wien auftreten und freue mich schon sehr darauf. Da kann ich dann meine Musik das erste Mal live singen, bin schon sehr gespannt darauf, wie sie ankommt.

Freunde können ja leicht behaupten, dass es ihnen gefällt, aber völlig Fremde, die sind da schon etwas kritischer, meine ich.

Ich werde dort aber auch einige Oldies singen, nicht nur meine eigenen Lieder, es ist tatsächlich ein ganzes, kleines Programm, welches ich zum Teil selbst zusammengestellt habe, samt Zwischentexten - neben von den Veranstaltern gewünschten Titeln hab ich auch einige Lieder dazu selbst ausgesucht.

In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit meinem neuen Lied - und natürlich ein schönes Rest-Osterwochenende!

Für Interessierte, die vielleicht hinkommen möchten, ich werde um 17 Uhr dran sein....

In diesem Sinn - noch ein schönes Rest-Wochenende!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 10:05:28

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 06:44:31

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 06:39:22

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 02:23:11

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 22.04.2019 15:38:39

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 22.04.2019 13:46:17

20 Kommentare

Mehr von gloriaviennae