Hahnemanns Totenbett, Ebola und der Weltverband der Homöopathen in Köthen

Gleich zu Beginn erschreckt uns die Oberschamanin Ortrud Lindemann mit einem Anfall von völligem Realitätsverlust:

Unsere homöopathischen Medikamente sind bekannt dafür, dass sie gerade bei Seuchen sehr vorteilhaft wirken.”

http://blog.gwup.net/2015/04/23/hahnemanns-totenbett-ebola-und-der-weltverband-der-homoopathen-in-kothen

Man beachte auch den total schwachsinnigen Bürgermeister!

Qualitätsredation: ENTFERNT ENDLICH DEN HOMÖOPATHIE-EXPERTEN!

Nichtmal die Liberier, welche eher nicht 3fach-studiert sind, lassen Homöopathen an die Kranken ran - aber auf f+f ist so ein Zuckerheiler Experte!

https://www.fischundfleisch.com/wer-wir-sind/team.html:

Reinhard Sellner (Gesundheit)

https://www.fischundfleisch.com/dashboard-user/reinhard-sellner/ueber.html:

Klassischer Homöopath. Promoviert im Jahr 1978 hat Reinhard zunächst eine Spitalsausbildung in Wien absolviert. Davon arbeitete er acht Monate lang beim Roten Kreuz als Rettungsarzt. 1984 eröffnete er seine erste Ordination in Wien. Die Leidenschaft für die Homöopathie entdeckte der Arzt bereits während seines Studiums. Herrn Prof. Dr. Gerhard Resch und Herrn Dr. Dario Spinedi ist er zu großem Dank verpflichtet, sagt Reinhard, da sie seine Lehrmeister und Mentoren zugleich waren. Ab dem Jahr 1987 gab es für Reinhard nur noch einen Weg: die klassische Homöopathie. Seit 10 Jahren praktiziert der Homöopath in der eigenen Ordination in Baden bei Wien. Seine Frau und seine vier Söhne sind seine größte Unterstützung.

Du verhöhnst alle Kranken damit.

Ramen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

4 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de