Menschenverachtender Dreck auf F+F

Ramen!

Diesmal bin ich echt sauer.

Ein MIR wohlbekannter Mitblogger hat des öfteren schon Ideologien und Videos des höchst zweifelhaften Psycho- und Abzockergurus (und Scharlatans) Robert Betz gepostet. Dieser Blogger ist auch der festen Überzeugung, dass Medikamente eigentlich unnötig sind (egal, ob SCHULMedizin oder Pseudomedizin), da die Heilung ja eh nur von einem Selbst kommen kann. Solch irres Unwissen verbreitet er in einer SPAMartigen Flut von Misinformations- und Liebespostings.

Zurück zum Finanzguru Betz. Das esoterische Gesülze eines Betz und seiner vielen verblödeten Jünger geht à la: "Krankheiten kommen nur von negativen Gedanken". Und der besagte Eso-Blogger hat nun so ein Betz-"Lehr"video von youtube verlinkt und 2 Zeilen dazugedichtet. Nicht nur von MIR kam diesmal Kritik, auch von anderen. Fragen und auch Worte der Entrüstung und des Entsetzens wurden an den verblendenten Betz-Blogger gestellt:

Ein Kritiker sagte: Diese Überschrift [à la: "Krankheiten kommen nur von negativen Gedanken"] hat absolut nichts wahres an sich. Ja, ich kann mir einreden zu leiden, kann ein Hypochonder sein. Aber 95% der Erkrankungen haben absolut nichts mit irgendwelchen Gedanken zu tun. Sag irgendeinem AIDSKranken, einem Krebspatienten, einem behinderten Kind, diesen Satz. Du hast dein Leiden nur durch Gedanken. Nein, entschuldige, aber das ist der größte Esoterische Schwachsinn, den man von sich geben kann.

Ein anderer Kritiker sagte: Lieber*** , Schmerzgrenze erreicht, und zwar der Punkt wo Mensch sich einbildet Kräfte (in deinem Fall die Kraft der Gedanken) zu besitzen die über Leben und Tod, Gesundheit oder Krankheit entscheiden Kann unter Umständen zum Tatbestand der fahrlässigen Tötung führen. Mach dir DAS bitte mal mit deinen Gedanken klar....

Ja, die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht, hier auf F+F! Es ist nicht unter den Hut der #Meinungsfreiheit zu kriegen, wenn ein relativ unbedarfter Möchtegernschreiber jeden kranken Menschen, jede Mutter eines kranken Kindes, jeden Epileptiker, AIDS-Kranken, Krebspatienten, jeden Menschen mit Fehlbildung mit lächelndem Gesicht, 3-8 Smileys und einem Haufen Rechtschreibfehler ins Gesicht sagt: "Krankheiten kommen nur von negativen Gedanken. LIEBE LIEBE LIEBE".

Dieser Eso-Blogger ist ja nicht der einzige Eso-Blogger auf dieser neuen Plattform ...

Es kann aber immer noch schlimmer kommen. Der besagte Betz-Blogger war sich nicht zu blöd um folgenden menschenverachtenden Dreck zurückzuposten:

*** entblödet sich nicht zu sagen [die vielen Smileys wurden von MIR gelöscht]: Die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht, denn was ich dir jetzt sage, wird dich von deinen Hocker hauen, also halte dich bitte gut an : In Wahrheit ist jeder Mensch, der an den Folgen seiner Krankheit stirbt, ein unbewusster Selbstmörder[Hervorhebungen von MIR].Mach dir das bitte mal in deinen Gedanken klar, sie müssten nicht sterben, wenn sie nicht lieblos , verurteilend und rücksichtslos, sich selbst gegenüber wären.Was meinst du, weshalb ich immer und immer wieder über die Liebe berichte, liess dir mal meine Bloggs druch, ich weise immer wieder darauf hin, wie lebenswichtig die Liebe zu uns selbst, und zu anderen Menschen ist. Da nehme ich es auch in Kauf, dass ich als dumm eingestuft werde, weil es gibt für mich nichts Wichtigeres, als Menschnleben zu retten !!!Soviel unötiges Leid, soviel sterben so unnötig, ich könnte heulen .

Mr. MIR wird regelmäßig gemaßregelt, weil er User beleidigt, gehässig kommentiert, keine Alternativen zulässt oder militant ist. Aber wenn sich ein dahergelaufener, scheinbar nicht sehr gebildeter Esoterikbuchleser als Guru, Berater und Erlöser aufspielt und die größten Idiotien, Scharlatanerien und sonstigen Esoterikdreck unter dem Mantel der allumfassenden Liebe verkaufen will, dann ist das schon OK so.

DAS GEHT NICHT!

Auf diese Weise wird F+F untergehen!

F+F ist von Geldgebern abhängig - was werden diese sagen? Werden diese langfristig massenhaft esoterische Idiotien bezahlen wollen? Und JA, ich meine massenhaft esoterische Idiotien auf F+F.

Ramen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

crinan

crinan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

47 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de