Die totale Überwachung: Wenn "das System China" in Europa IST...

Mich freut es immer wenn meine Blogs aktuell sind! Daher gibt es einen 2. Teil meines Blogs der nun die Kontrolle er Menschen in IRLAND zum Thema hat.

Irland hat ein Gesetzt verabschiedet,das den Gutmenschenausdruck "Hassrede" in sich trägt.

Wer in Irland künftig Medien liest, teilt oder gespeichert hat, die nicht aus dem „Mainstream“ kommen, macht sich strafbar! Es dürfen nur noch Meldungen gelesen und geteilt werden, die von der Regierung abgesegnet wurden! - Kein Witz!

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Besonders interessant daran ist auch, dass in unseren Medien davon überhaupt NICHT berichtet wird! Nichts wird auf irgendeiner Plattform vermeldet!

Beispiel: Wenn du einen Blog, hier auf Fisch und Fleisch liest, dann wäre dies in Irland schon strafbar und könnte sogar mit Haft bestraft werden! Seit Jahren warne ich, dass dieser Tag einmal kommen wird, aber von den "Bessermenschen" wurde ich nur belächelt, wobei es gerade diese Gruppe ist, die nicht gerade viel von Demokratie hält, sobald ihre Ideologie bedroht oder nur in Frage gestellt wird.

Es existiert somit ein Gesetz in einem EUROPÄISCHEN LAND das den Gesetzen in China ebenbürtig ist! Wo bleibt da der Aufschrei der Bevölkerung? Ach ja ... es wird ja nicht über die Mainstreammedien publiziert! Da bekommt man schon mal einen kleinen Vorgeschmack was auf uns zukommen wird!

Ach ja ... sie haben es als "Hassrede" verkauft und die oben genannten, halten bekanntlich nicht viel von Demokratie, auch wenn sie immer davon sprechen. Hauptsache sie sprechen in ihrer Intoleranz von Toleranz!

Da fallen mir wieder so manche Kommentare meines letzten Blogs ein, in dem so ganz stramme Linke glauben, dass man die Mentalität von China NICHT auf Europa umlegen kann. Wie man sieht, funktioniert das bestens! Sie brauchen einfach nur einen Grund der den "Bessermenschen" gefällt und schon sind sie begeistert! Das ein Volk so einfach alles glaubt was man ihm erzählt, wenn man es nur oft genug wiederholt, hatte schon der Goebbels erkannt und wie man weiß, für seine Ideologie benutzt! Ich sehe darin heute keinen Unterschied mehr. Damals gab sich die Regierung auch Links. Im Moment werden kritische Stimmen nicht abgeführt und erschossen, aber in Deutschland unter fadenscheinigen Vorwürfen verhaftet (Balauf)! Auch wenn ein Kritiker (Janich) auf den Phillipinen sitzt.

Nochmals zur Erinnerung: Eigentlich ist unsere Regierungsform eine Demokratie, was u.a. auch bedeutet, dass ich meine Meinung frei äußern DARF! Dies wurde bis jetzt immer als das höchste Gut einer Demokratie hervorgehoben. In einer Demokratie sind demnach alle Meinungen, Sichtweisen und Kritiken zugelassen!

Es war schon grenzwertig als die EU unangenehme Medien verbieten ließ. In D und A wird explizit im Gesetz darauf hingewiesen, dass keine Medium verboten werden darf. Aber die Propaganda indoktrinierte das leichtgläubige Volk und schon war es für alle OK! Daran erkennt man die zukünftigen Denunzianten. Ebenso wird auch in Zukunft bei uns so gehandelt! Auch daran erkennt man wie leicht sich eine Verfassung verändern lässt!

Es werden dann Blogs (wie dieser) oder Migrations,- Impf,- Gender,- Diverity,- Corona,- Klima,- und Regierungskritik zu einer Straftat und ich kann damit rechnen, dass mich ein strammer Linker (Neurechter) Denunziant meldet! Die Deutschen und Österreicher waren im denunzieren ja schon mal die Weltmeister! Diese strammen Linken würden heute genau so handeln wie die Rechten damals. Sie melden schon heute ungeliebte Kritiker und denunzieren was heute zu einer Sperrung in den Sozialen Medien führt aber in Zukunft zu einer Straftat oder einer Haftstrafe führen kann/wird, nur um ihrer (w)irren Ideologie gerecht zu werden! WO IST DA DER UNTERSCHIED ZU DAMALS?

Die ersten Auswirkungen haben sich ja während der Coronazeit gezeigt! Da glaubten auch viele den Medien und beschimpften alle die sich nicht Impfen ließen oder ihrer Kritik an der Gesetzgebung freien Lauf ließen. Auch die ganze Ukraine Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie schnell man doch so viele Menschen in die Irre führen kann! Innerhalb von ein paar Wochen wurden aus Pazifisten - Kriegshetzer durch Waffenlieferungen! Ich weiß noch, mit welcher aggressiven Inbrunst plötzlich ein Kriegsbeführworter der Braun/Grünen "Waffen, Waffen, Waffen" forderte und im gleichen Satz noch von Humanismus sprach! Ja genau, es sind diese NEUEN RECHTEN die unsere Demokratie zerstören werden und das Volk macht mit - wie damals!

Egal wie man es wendet und sieht, die strammen Linken hier auf dieser Plattform und im Volk, warten schon mit feuchten Händen auf so ein Gesetz, um endlich den Kritikern ihrer Ideologie den Gar auszumachen. Interessant daran ist, dass sie handeln wie Adolfs Schergen damals aber diese Handlungen als "Böse" ablehnen. Wie schon mehrmals geschrieben: "Nix gelernt aus der Vergangenheit!"

Da werden bald die Kritiker der Grünen Ideologie zu neuen Beispielen einer verfolgten "Weißen Rose" werden!

Ach ja ... ich schrieb 2015 oder 2016 mal einen Blog in dem ich darauf hingewiesen hatte, dass irgendwann die Zeit kommen wird in der Kritiker nur noch im Darknet ihre Meinungen schreiben dürfen. Ich hätten nie gedacht, dass dies so schnell passieren könnte und dass gerade Irland/Europa den Startschuss gibt!

Liebe GrünInnen und strammen Linken!

Wenn ihr solch eine Regierung wollt, dann geht nach China, Russland oder Nordkorea! Die brauchen solche Braun/Grünen Ideologen wie euch!

In diesem Sinne ...

https://twitter.com/KeithWoodsYT/status/1651917024342294530?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1651917024342294530%7Ctwgr%5Ebc78caee92c7694282e2669a9a0ecb45857779fd%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Ftkp.at%2F2023%2F05%2F02%2Firland-verabschiedet-radikales-zensurgesetz%2F / https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/irland-hassrede-gesetz-beweislastumkehr/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 08.05.2023 12:17:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.05.2023 11:08:59

33 Kommentare

Mehr von Hausverstand