Was liest man da? Da wird die Not von jungen ukrainischen Frauen, die jetzt nach Deutschland fliehen, ausgenützt?

Frauenrechtlerinnen sind alarmiert, dass Zuhälterringe und Freier junge ukrainische Flüchtlingsfrauen als „Nachschub“ für sexuelle Ausbeutung ins Visier nehmen. Sie warnen: Die Täter wüssten dabei genau, wie sie vorgehen – und welche Frauen sie in die Falle locken können.

„Kriminelle aus dem Rotlichtmilieu versuchen, Lage der Flüchtlinge auszunutzen“

Befürchtungen, dass bei der Menge alleinreisender Frauen und Kinder auch Menschenhändler leichtes Spiel haben – auch weil diese oft nicht unbedingt als solche erkennbar seien.

quelle.welt

Wie ist das möglich?

Bei den vielen Gutmenschen in Deutschland kann doch so etwas nicht passieren? Unkontrolliert wie im Jahre 2015 kommen da viele Menschen über die Grenze nach Deutschland. Unkontrolliert weiß niemand, wo sie dann verbleiben. Da werden auch nicht nur UkrainerInnen dabei sein. Da wurde wieder mal die Tür geöffnet, so als würde man alle Menschen zu sich ins Haus oder in die Wohnung lassen.

Naiv wie immer.

Böse Gutmenschen.???

Die Folgen kennen wir ja schon seit 2015. Viele Flüchtende sind da, aber niemand weiß wie viele es sind?

Gelernt hat man nichts aus 2015..

Die Not von Flüchtenden ausnützen, empfinde ich irgenwie genauso schlimm, wie sie aus ihrer Heimat zu vertreiben.

Bei den russischen Soldaten wußten die UkrainerINNEN was da kommt, und was sie möglicherweise erwartet.

Auf ihrer Flucht in Deutschland angekommen, sind sie aber der Scheinheiligkeit ausgeliefert. Ist das nicht zum kotzen???

Gutmenschen in Deutschland, die Böses im Schilde führen-

Warum hört man aber jetzt verstärkt,nur die Russen wären böse Menschen????

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.03.2022 08:03:40

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.03.2022 17:33:38

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 22.03.2022 21:00:19

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.03.2022 18:46:54

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 22.03.2022 18:27:43

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 22.03.2022 17:22:03

8 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger