Wir machen ein Quiz...

Leutz, ich habe eine Idee. Statt immer nur Politik durchzukauen, was zu nichts führt, strengen wir mal unser Oberstübchen an.

Was meint ihr dazu? Wir starten eine Quizreihe und jeder kann mitmachen! Wir werden bald sehen, wie das intellektuelle Niveau in diesem Forum ist. Sobald 80% der Antworten richtig sind, können wir auf den nächsten Level steigen.

Ich fang mal an mit einem Naturbild. Es stellt ein Tier Afrikas dar und ein Teil des Bildes ist unkenntlich gemacht.

Strengt euch an, es wird sicher allen Spass machen auch wenns für den einen oder anderen schwieriger wird. Wir machen hier niemanden nieder, nur weil mal eine Antwort nicht kennt. Versprochen!

Was also soll das Bild darstellen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von hofnarr