Fragt das Orakel Wahl-O-mat

Gewidmet einem Erpel, der in den Fraktalmixer geriet...

Das Orakel findet ihr hier:

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2021/app/main_app.html

Ich empfehle allerdings ein anderes Orakel für die Wahlentscheidung. Nehmt den Steueromat. Bei 15.000 Ucken Jahresbrutto gönnt Euch die CDU exakt 6€, während die SPD nüscht für Euch übrig hat. Am großzügigsten ist die Linke.

screenshot steueromat

Bei 100.000 oder gar 1.000.000 Brutto sieht die Sache allerdings ganz anders aus, lasst Euch überraschen…

Meine größte Übereinstimmung beim Wahl-o-mat gibt es übrigens bei dieBasis. Lasst mich über die Kommentare wissen, wie es bei Euch ausgegangen ist. Ich habe alle im Bundestag vertretenen Parteien sowie FW, LKR und dieBasis in die Vergleichsauswahl einbezogen.

Auch hilfreich: ein Blick in die Übersicht (PDF) der Parteipositionen zu den Wahl-o-mat Fragen. Bundestagswahl Positionsvergleich (wahl-o-mat.de)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 10:06:38

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 04.09.2021 08:28:11

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 03.09.2021 20:42:30

7 Kommentare

Mehr von invalidenturm