Das chinesische Sozialkreditsystem des Herrn von Schallenberg

Man muss schon sehr jenseits jeglicher intakter Wahrnehmung leben, wenn man noch immer nicht erkennt, worum es in Wahrheit geht - sicher nicht um ein Coronavirus, das zum Monstervirus aufgebauscht wird, vor dem uns die Politik zu schützen hat.

Mitnichten! So nett ist die Politik doch gar nicht! Uns schützen? Uns vor Krankheit bewahren? Lächerlich! Es geht immer nur um Macht und Geld.

Das Virus wurde in die Welt gesetzt, um dieser einen Kick in eine bestimmte Richtung zu geben. Nun sind wir so weit, dass die österreichische Polizei die Bürger anhalten kann, um ihren Gesundheitsstatus zu überprüfen. Fein! Gut gelaufen bis jetzt! Die Dummen unter uns bekommen wohl nicht mit, was das bedeutet. In sträflicher Naivität denken sie, das hätte etwas mit dem Virus zu tun. Diese mitmenschliche Dummheit ist verheerend, weil sie uns allen das Genick bricht. Die Geimpften sind willfährige Steigbügelhalter eines wachsenden Totalitarismus in Europa. Man sollte sie schon allein zu ihrem eigenen Schutz einsperren, denn mit jeder Spritze liefern sie sich ein Stück mehr ihren Häschern aus.

Spricht da irgendjemand von chaotischer Politik, die versagt hat? Wieso denn versagt? Es läuft doch alles wie geschmiert? Verwirrungstaktik gehört mit zum Spiel. Keiner soll den Spielausgang erraten. Könnte er das, würde er vor Schreck in Ohnmacht fallen und das Spiel sofort querulieren.

Die Leichtgläubigen, Unwissenden und Ängstlichen hat man schnell in die alles kontrollierende Spritze getrieben. Lange noch werden sie verdrängen, welche Funktion diese Spritze hat und dass sie ihre Freiheit und körperliche Unversehrtheit mit ihrer "Impfbereitschaft" aufgegeben haben. Sie ließen sich stechen von einem Staat (Symbolik des "Stechens" bitte beachten!), der keine guten Absichten mit seinen Bürgern hat, der auf dem Weg in den Totalitarismus ist, bevor er zusammenkracht.

Wir sind keine Chinesen. Wir sind Europäer mit einer völlig anderen Mentalität. Wenn die politischen Eliten glauben, sie könnten uns zu einer Art Chinesen erziehen, die sie über die Gesundheitsschiene kontrollieren und unterdrücken können, werden sie sehen, was in den Städten los sein wird. Die Häuser werden brennen und es erfolgt ein Zusammenschluss mit den kampfbereiten Barbaren, die sie nach Europa geschleust haben. So fällt ihnen am Ende noch ihre eigene Perfidität auf den Kopf. Die schikanierten Völker Europas werden sich mit den Kämpfern verbünden, die über das Meer gekommen sind, um ihr Glück bei uns zu finden. Man wird ihnen Rechte einräumen müssen, im Gegenzug werden sie mit uns für unsere Freiheit kämpfen. Europa wird sich demografisch zwar verändern, aber der Geist Europas wird bewahrt bleiben.

Die rechten Parteien in Europa wissen also, was zu tun ist: Rasche Einbürgerung kampfbereiter Zuwanderer, möglichst ungeimpft, weil das sowohl eine Gesundheitsfrage als auch eine Systemfrage ist; Aufstellung einer Art von "friedlichem Heer", Unterbrechung globaler, transatlantischer Netzwerke, unter deren Duktus Europa steht.

Wir werden es schaffen, wir müssen es. Dieses Coronavirus ist, sobald es sich in eine Population eingenistet hat, sehr "anhänglich". Das wissen seine Erzeuger natürlich. Sie wissen, dass sie mit diesem und durch dieses Virus Jahre Zeit haben, ihren perfiden Plan umzusetzen. Durch das ethisch verwerfliche Massenimpfen befeuert man das Virus zusätzlich.

In den Innenbezirken geht bereits die "Gestapo" herum und verlangt die Gesundheitsausweise gesunder Bürger. Dies vor einem Hintergrund von Impfungen, die kaum wirken. Die Delta-Variante ist zwar ansteckender, aber harmloser. Schwere Verläufe gäbe es auch ohne Impfung wesentlich weniger als vor einem Jahr. Man weiß es also nicht genau, ob es die Impfung oder die geringere Virulenz ist, die vor einem schweren Verlauf schützt. Man wird auch in dieser Hinsicht wohl belogen.

Hauptsache, es wird geimpft.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.11.2021 10:46:39

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.11.2021 09:04:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.11.2021 07:21:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.11.2021 07:05:05

30 Kommentare

Mehr von Iris123