Das Coronavirus rennt allen Impfstoffen davon

Weil es eben ein Coronavirus ist, das ununterbrochen mutiert. Es hat seit Herbst 2019 schon tausende Male mutiert.

Die Impfstoffhersteller wissen das selbstverständlich. Jegliche Impfungen bei Tieren erwiesen sich als - mitunter lebensgefährlicher - Flop. Deshalb experimentieren sie nun mit messengerRNA-Depotspritzen. Das sind keine Impfungen, sondern wird der Wirt, der diese messengerRNA gespritzt bekommt, selbst zur "Impfstofffabrik". In den Wochen nach dem "Stich" wird sein Immunsystem zur Produktion von Spike-Proteinen gezwungen.

Dass das Coronavirus nichtsdestotrotz weiterhin fleißig unterwegs ist, zeigt, dass das Experiment gescheitert ist.

Ist das Experiment an ahnungslosen Testpersonen an sich schon strafbar, so ist es noch strafbarer, das Experiment nicht abzubrechen und stattdessen nicht ein taugliches Medikament zuzulassen.

Es gibt genügend antivirale Medikamente gegen Coronaviren.

Auch die Politik weiß das alles. Die Politiker stehen nur da wie erstarrte Kaninchen beim Anblick einer Schlange und erwecken deshalb den Eindruck, sie würden nichts wissen.

Sebastian Kurz hatte die Pandemie für beendet erklärt, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht erstarrt war und aus erster Hand wusste, dass alles nur ein Schmäh ist. Möglicherweise hat man Sebastian Kurz eben deshalb abgesägt, weil er zu viel wusste. Als abservierter Kanzler ist er nicht mehr glaubwürdig.

Man muss sich das vorstellen wie bei der Mafia: Am Ende erschiessen sie sich gegenseitig, weil einer immer zu viel wusste.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 12:21:18

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 10:22:27

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 05:52:53

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 00:21:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.11.2021 23:59:21

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.11.2021 20:23:44

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.11.2021 11:00:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.11.2021 08:23:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.11.2021 07:52:10

35 Kommentare

Mehr von Iris123