Die 17jährige Tamimi muss acht Monate in Haft!

Ein solches Urteil ist meines Erachtens sehr bedenklich. Wohl kaum ein westlicher Staat würde eine 17jährige wegen geringfügiger Körperverletzung acht Monate einsperren..

Tamimi war im Vorjahr auf Soldaten losgegangen und hatte sie ins Gesicht geschlagen. Das war sicher nicht in Ordnung, doch irgendwie verständlich, wenn man seit Jahrzehnten von seinen Besatzern schikaniert wird! Irgendwann wird jeder Mensch mürbe, verzweifelt - oder rastet aus.  

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ahed-tamimi-17-jaehrige-palaestinenserin-muss-acht-monate-in-haft-a-1199287.html

Tamimi wird im Gefängnis einiges dazulernen, was sie noch nicht weiß und kann. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Amnesty verlangte von Anfang an Tamimis Freilassung, doch was kümmerte das bis jetzt die rechte Hardliner-Regierung?

Zu keiner Zeit war für die Soldaten von Tamimi eine Gefahr ausgegangen!

http://m.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Ahead-of-trial-Amnesty-says-Israel-must-release-Ahed-Tamimi-542480

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 25.03.2018 14:36:00

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 12:58:23

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 11:38:50

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 23.03.2018 23:03:53

170 Kommentare

Mehr von Iris123