Die ÖVP plant die Diktatur und die SPÖ wird sie nahtlos übernehmen

Werden wir mitspielen? Natürlich werden wir das. Denn eine Mehrheit von uns ist blind oder dumm und bemerkt noch immer nicht, wohin die Reise geht. So lief eine erschreckende Mehrheit der Menschen "impfen" (= Stechen vom Staat), obwohl der durchschnittlich Gebildete wissen müsste, dass bei respiratorischen Viren Impfen ein Unsinn ist, weil die Viren viel zu schnell mutieren. Man müsste sich dauernd impfen lassen uns DAS ist sicherlich mehr schädlich als nützlich und kann am Ende das Gegenteil bewirken, nämlich eine verstärkte Infektionsanfälligkeit bei Geimpften.

Eine Mehrheit der Bürger lässt sich von einem moralisch abgestürzten Staat an der Nase herumführen. Das bedeutet, eine Minderheit muss jetzt sehr stark sein, um das Unheil von uns allen abzuwenden. Wie werden wir das tun? Gewaltanwendung ist abzulehnen. Doch es scheint klar zu sein, dass die Minderheit siegen wird. Es muss demnach etwas passieren, das die Minderheit stark macht und die Mehrheit schwach. Man darf raten, was das sein wird. Am ehesten denkbar wäre eine Totalverarmung weiter Kreise der Gesellschaft aufgrund der größenwahnsinnigen Vorstellung, man könnte dem Osten militärisch die Stirn bieten. Der Osten, das ist nicht nur Russland, das sind auch China und Indien und andere, riesige Heere von Menschenmassen, die uns plattmachen werden, wenn sie Richtung Westen marschieren. Indien, Pakistan und Nordkorea haben auch Atomwaffen. Was scheren sich diese Länder um unser Überleben?

Europa kann nur MIT Russland überleben, mit seiner neuen Schutzmacht Russland. Macht es sich Russland zum Erzfeind, verschwindet es von der Landkarte. Umgekehrt ist aber auch Russland ein Teil von Europa und an Europas Überleben interessiert. Daher wäre denkbar, dass Russland, dem das Geld so schnell nicht knapp werden wird, sich im Westen Sympathieträger kaufen wird, die durch Zusammenarbeit mit dem Osten der Armut entrinnen. Im simplen Klartext heißt das: Wer die russische Fahne im Herzen trägt, hat einen gefüllten Kühlschrank, schöne Kleidung und ein großes Auto. Das ist völlig logisch.

Was hat das mit den Parteien zu tun? Der Mehrheitsbürger denkt, wenn er nun zukünftig die SPÖ wählt statt die korrupte ÖVP, dann wäre das Land gerettet. Mitnichten! Dann geht der autoritäre Wahnsinn erst richtig los. Man sieht jetzt schon an den Personen Ludwig und Rendi-Wagner, die vom Maskieren und Impfen nicht Abstand nehmen wollen, wie sie später mit dem "Pöbel" umgehen werden, wenn sie an der Macht sind: Ziemlich unfein. Die Verkapitalisierung des roten Politikerplebs hat zu parteiverzerrenden Verwerfungen geführt. Der westliche rote Bonze träumt heute davon, den kleinen Mann an die Kandare zu nehmen. Was hat das schwarze Kapital nur in seinem Kopf angerichtet? Der östliche rote Staatschef gewährt dem Bürger hingegen Freiheit. Hören wir irgendwo im Osten von Impferpressungen, von Impfdiktatur? Verlor im Osten jemand seinen Job, wenn er sich vom Staat nicht stechen, nicht markieren und registrieren ließ? (Impfregister)

Der Westen droht zur totalen Diktatur zu verkommen, nicht der Osten. Er, der Osten, ist im Aufwind.

Vorbei ist die Zeit, wo ein Dr. Kreisky den Pöbel auf den Händen trug. Vielleicht war genau das falsch aus heutiger Sicht? Ich erinnere mich noch daran, wie glückselig meine Mutter war, als ein Physikbuch plötzlich keine 200 Schilling mehr kostete, sondern gar nichts. Hurra! Heißa! Hopsasa!

Ich liebte mein letztes kostenpflichtiges Schulbuch wie einen Schatz, denn es hatte noch einen harten Buchdeckel, hatte zum Schutz einen durchsichtigen Einband und niemals Eselsohren! Es war trotz regelmäßiger Verwendung jungfräulich schön bis zu meinem Schulende. Ich muss es heute noch irgendwo haben, denn weggeworfen habe ich es nie. (Ich besitze auch noch mein erstes Lesebuch.)

Als dann die Gratisschulbücher mit ihren weichen Buchdeckeln kamen, verlor ihr Inhalt schnell an Wert. Die Kinder schmierten die Bücher voll, schossen sie durch die Klasse, knickten die Seiten, rissen einige Seiten sogar heraus, um Papierflieger zu basteln, und nach einem Schuljahr war das Buch nicht mehr zu gebrauchen.

Kreisky ging mit seiner Gratisschulbuch-Aktion in die rote Geschichte ein - und von da an ging es bergab. (Die Roten scheinen prinzipiell Berg- und Talfahrt zu verwechseln?) Man hat im großen Stil mit dem Schuldenmachen begonnen und das Kapital hat es gefreut. Vielleicht war es sogar die Geburtsstunde der Liaison zwischen Kapitalismus und Sozialismus, einer Art westlichen Scheinehe. Heute ist man aneinander gekettet und kann sich nicht mehr scheiden lassen, obwohl man längst bemerkt hat, dass man nicht zusammengehört, niemals zusammengepasst hat. Die Eselsohren in den Gratisschulbüchern versinnbildlichen heute die Ohren der roten Politiker. (Ein Esel kann niemals so dumm sein wie ein roter Politiker.) Und weil sie diese Ohren tragen, werden sie mit Begeisterung die schwarze Diktatur fortsetzen und vertiefen, hoffend, dass niemand bemerkt, zu welchen Kapitaleseln sie geworden sind.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.05.2022 07:31:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 13:08:05

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 10:15:12

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 09:52:09

11 Kommentare

Mehr von Iris123