Kardinalfehler 1: Der Mensch hört "Impfung" und denkt dabei an eine herkömmliche Impfung, wie er sie kennt und gewohnt ist. Nur für bestimmte religiöse oder esoterische Kreise ist Impfen negativ besetzt. Ansonsten ist Impfen normal in unserer Gesellschaft und war gegen Pocken und Polio auch ein Segen.

Drei Impfungen werden noch akzeptiert, weil man das von anderen Impfungen her kennt. Beim vierten "Stich" wird das Misstrauen in die Politik wachsen, die das verordnet, ein Misstrauen, das aufgeweckte Geister von Anfang hatten.

Kardinalfehler 2: Das Coronavirus wird immer mit anderen Viren verglichen, was wissenschaftlich unzulässig ist. "Die Pockenimpfung hat ja auch geholfen", hört man immer wieder und ist verwundert über diese Gleichstellung völlig verschiedener Viren. Es gibt träge Viren, die kaum mutieren und solche, für die Mutieren ein Sport ist, um sich fit zu halten. Das Coronavirus ist Sportprofi.

Sind Impfungen gegen respiratorische Viren an sich ein Problem, so verstärkt sich dieses Problem bei diesem Coronavirus noch, weil es eben Meister der Mutation ist. Tausende Male hat es seit 2019 schon mutiert. Gegen ein solches Virus zu impfen ist wie mit einem fixierten Gewehr auf ein bewegliches Ziel zu schießen. Es kann Zufallstreffer geben, dann hat man Glück gehabt. Mehr ist da nicht.

Das sollte man alles wissen, bevor man zu hasardieren beginnt und seine Gesundheit riskiert.

Weil die Massen eben denken, wie sie denken, hat die Politik leichtes Spiel. Das Irreführen und Belügen der Bevölkerung, jetzt sogar durch Virologen, die als "politische Berater" fungieren, hat System, seit es Herrscher gibt, die das Volk unter Kontrolle halten wollen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 03:13:35

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 03:07:11

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.11.2021 03:02:11

11 Kommentare

Mehr von Iris123