Ein ehemaliges Ostblock-Land bezichtigt UNS des Faschismus!

Weit sind wir gekommen mit DIESER Regierung. Man muss sich echt schämen, Österreicherin zu sein.

Nicht genug, will es die slowenische Regierung uns nachmachen und auch ihre Ungeimpften einsperren. Auf diese Art hat sich seinerzeit der Faschismus Land für Land ausgebreitet, bis die letzten Hemmungen gefallen sind.

Jetzt muss man ERST RECHT ungeimpft bleiben, um dem Faschismus im Kleid von Corona die Stirn zu bieten!

https://www.kosmo.at/kroatischer-praesident-ueber-oesterreich-lockdown-das-ist-faschismus/

Auf die übliche verlogene Art rechtfertigt sich unsere Regierung:

https://www.krone.at/2558155

Natürlich! Sie wollen uns schützen! "Ich sperre dich ein, um dich zu schützen!"

Kroatiens Präsident hat leider recht. Bei uns macht sich Faschismus breit. Der Kanzler von Gottes Ungnaden hat ja extra noch laut gesagt, mitzuschreiben für alle Historiker: Er sperrt die Ungeimpften ein, um sie zum Impfen zu bewegen.

So dumm muss man erst einmal sein, das laut zu sagen. Der Kerl ist gefährlich auch noch, pfeift sich um nichts, könnte ein neuer Despot im Land werden.

https://youtube.com/shorts/aKE3rkczQ10?feature=share

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.11.2021 19:30:28

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.11.2021 07:09:23

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 11:14:48

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 09:21:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.11.2021 08:15:29

16 Kommentare

Mehr von Iris123